Sportcoupe C220 CDI - Heute abgeholt :o)

Diskutiere Sportcoupe C220 CDI - Heute abgeholt :o) im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Halli Hallo, habe heute mein Sportcoupe C220 CDI abgeholt. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr aussteigen, bin echt begeistert :D jetzt fehlen...

1. slr

slr

Halli Hallo,
    habe heute mein Sportcoupe C220 CDI abgeholt. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr aussteigen, bin echt begeistert :D jetzt fehlen nur noch Federn&Felgen und mein Traumauto ist komplett :D
    ich hoffe das mit dem Dateianhang hat jetzt geklappt?! wollte ein foto hochladen...

grüßle,
    katrin

Anhänge:

2. #2 Dragonlord, 31.07.2003
    Dragonlord

Dragonlord

Auto:
    SC 200 K 2.0 Autom. Comand/DVD/DVB-T/ W123 280E Bj.1977 / Peugeot 308 SW 110 HDI Sport Plus
    Verbrauch:
    Ach jetzt du bist´s. Wie war der Urlaub ? Was hast du denn jetzt mit Leder - Werkswagen - Jahreswagen oder Neu ?

Gruß André aus Hefi

3. Diki

Diki

Tach auch ....

na dann auch meinen Glückwunsch und willkommen im Club
    der Sportcoupefahrer ..... :prost

Gruss
    dirk

4. slr

slr

Hey zusammen,
    wenn das hier mit den Bildern nicht klappt (bin ich zu doof dafür?!), dann könnt ihr ja mal hier reinschauen: Fotobuch, Fotoservice, Fotogeschenke, Pixum
    :D :D :D

Mein Kleiner hat leider kein Leder, dafür aber den anderen schnickschnack wie Parktronic, Sequentronic, Lederlenkrad&Schaltknauf, Sitzheizung ...
    Stofffarbe ist Anthrazit/Grau, ziemlich gediegen, blau hätte mir besser gefallen.
    @andre: ist ein jahreswagen, habe ihn gestern in germersheim abgeholt, hat(te) keine 8000 km drauf, also so gut wie neu :D

liebe grüße
    katrin

5. #5 Sagrosept, 01.08.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Sehr schönes Auto! :tup
    Ein paar mehr Bilder dürfen es aber schon noch sein, oder ? :))
    Vor Allem mal im Tageslicht. So richtig ist er ja nicht zu erkennen.

Sind die Stoßfänger neu beim Sportcoupé? Habe ich so bewusst noch nicht gesehen. Die gefallen mir sehr gut. Leider kann man die nicht einfach so an die Limousine schrauben...

6. Lubeca

Lubeca

dann auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum schicken Sportcoupe ..... viel viel Spass damit !!!

:tup

:wink:

7. slr

slr

Hey Dankeschön :] ihr habt ja echt strenge Regeln hier, was die Themen angeht, hab "aus versehen" den Beitrag im W203 Forum gestartet und jetzt isser wo ganz anders 8o :D
    Klar gibts bald mehr Bilder, spätestens wenn er schön tief ist bzw. die 17'' drauf sind :D :D

grüßle,
    Katrin

Thema:

Sportcoupe C220 CDI - Heute abgeholt :o)

Die Seite wird geladen...

Sportcoupe C220 CDI - Heute abgeholt :o) - Ähnliche Themen

1. CL203 203 CL (C220 CDI Sportcoupe) - Jahre abwarten für Youngtimer

203 CL (C220 CDI Sportcoupe) - Jahre abwarten für Youngtimer: soo aktuell fahr ich noch C220 (Sommerauto) + A4 (Winterauto), ich werd demnächst (nachm Winter) den C220 aufgeben & zum SLK wechseln. Jetzt bin...
  2. C220 CDI Sportcoupe CL203 Fragen

C220 CDI Sportcoupe CL203 Fragen: Hallo Leute, nachdem ich nun mal vor einigen Jahren ein kleinen 3er BMW, danach ein Audi A3 (der war der Schlechteste) und im Augenblick noch...
  3. Fragen zum Sportcoupe C220 CDI

Fragen zum Sportcoupe C220 CDI: Hallo Mercedesfreunde !!! ich bin neuer User hier bzw neuer glücklicher Mercedes Fahrer und möchte natürlich auch ein paar Umbauten machen. Als...
  4. Unfall C220 CDI Sportcoupe Evolution

Unfall C220 CDI Sportcoupe Evolution: Folgender Benz steht zum Verkauf bzw. Tausch! Mercedes Benz C220 CDI Sportcoupe Erstzulassung: 04.04.2003 (Erstbesitzer) Leistung: 105kW/143PS...
  5. Unfall C220 CDI Sportcoupe

Unfall C220 CDI Sportcoupe: Hallo Leute, hatte am Mittwoch einen Unfall mit meinen MB C220 CDI Sportcoupe. Möchte das Auto nicht mehr reparieren lassen, sondern verkaufen,...