CL203 Sportcoupe CL203 - SRS - Airbag Fehler - Hilfe Bitte -

Diskutiere Sportcoupe CL203 - SRS - Airbag Fehler - Hilfe Bitte - im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Habe die SRS Warnleuchte an. Habe nun ein Eingangskurztest-Protokoll von Mercedes:Code B1035 - Der Widerstand des Zündkreises mit dem...

  1. #1 MikeCL203, 29.04.2010
    MikeCL203

    MikeCL203

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe Evolution 180K - Bj. 2003
    Hallo,

    Habe die SRS Warnleuchte an. Habe nun ein Eingangskurztest-Protokoll von Mercedes:Code B1035 - Der Widerstand des Zündkreises mit dem Bauteil R12/20 (Zündpille Sidebag vorn links) ist zu groß. Status - Aktuell und Gespeichert.

    Könnte nun mit meinen Fragen Hilfe gebrauchen:



    Welcher Airbag ist denn das .. Sidebag vorn links?



    Morgen früh sollten jetzt die Steckverbindungen hinter der Türverkleidung auf der Fahrerseite überprüft werden. Ist der (Nicht-Mercedes) Mechaniker da in der richtigen Ecke?



    Kann das mit dem Widerstand vielleicht mit einer Überspannung zu tun haben? Laut Fehlerprotokoll gibt es Überspannung bei verschiedenen Komponenten - EGS Code P2601 Die Spannungsversorgung der Kl.87 hat Überspannung - ESP Code C1212 Überspannung an Klemme 30 - Dachbedieneinheit Code B1002 Die Versorgungsspannung des Steuergeräts ist zu hoch (Überspannung) .... Wie gesagt habe ich morgen Vormittag einen Termin bei einem befreundeten Mechaniker. Ich benötige seit letztem Monat TÜA und das ist mit der SRS Warnleuchte nicht zu machen.



    Vielen Dank für jegliche Hilfe,

    Mike
     
  2. Benjy

    Benjy

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CL 320 / C 320 T
    Hallo,

    ich täte bei so einen Problem in die Vertragswerkstatt gehen.
     
Thema: Sportcoupe CL203 - SRS - Airbag Fehler - Hilfe Bitte -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 203 zündpille B 1035 wiederstand zu hoch

    ,
  2. zündpille seitenairbag B1035

    ,
  3. b1035 meldung in mercedes

Die Seite wird geladen...

Sportcoupe CL203 - SRS - Airbag Fehler - Hilfe Bitte - - Ähnliche Themen

  1. Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor

    Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor: Hallo zusammen ich hab eine cl203 1.8 bj 2003 ich hab Probleme mit panoramadach Rechte Motor für sonnerollo dreht ohne Ende und der sonnerollo...
  2. Mercedes cl203 sportcoupe Sonnenschutz Heckklappe

    Mercedes cl203 sportcoupe Sonnenschutz Heckklappe: guten Tag allerseits Ich bin auf der Suche nach den Haltern für den Sonnenschutz in der Heckklappe für das sportcoupe sind ja solche dreiecke...
  3. Brauche einen Kühlergrill cl203 Sportcoupe

    Brauche einen Kühlergrill cl203 Sportcoupe: Falls jemand einen übrig hat bitte melden. Meiner ist an den Lamellen gebrochen. Möchte aber nicht so viel ausgeben. <danke...
  4. CL203 Sportcoupe, Bj. 2003 neues Radio

    CL203 Sportcoupe, Bj. 2003 neues Radio: Guten Tag, als erstes entschuldige ich mich für meine völlige Unwissenheit :-( Ist mein erster MB und habe null Erfahrung... Ich habe mich schon...
  5. CL203: Ablagebox unter Kofferraumabdeckung für's Sportcoupe

    CL203: Ablagebox unter Kofferraumabdeckung für's Sportcoupe: Artikelbezeichnung: praktische Ablagebox unter Kofferraumabdeckung für's vorMOPF Sportcoupe Preis: ca. 30 € Zahlungsmöglichkeiten: bar bei...