Sportcoupe Facelift Feb. 2004

Diskutiere Sportcoupe Facelift Feb. 2004 im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, wer weiß ob mit dem Facelift des Sportcoupes CL 203 Ende Feb.2004 das Comand mit DVD oder noch herkömmlich mit CD - Rom ausgeliefert...

1. #1 Kollum Jürgen, 18.09.2003
    Kollum Jürgen

Kollum Jürgen

Hallo,
    wer weiß ob mit dem Facelift des Sportcoupes CL 203
    Ende Feb.2004 das Comand mit DVD oder noch herkömmlich
    mit CD - Rom ausgeliefert wird ?

Gruß Jürgen

2. Graule

Graule

Hi

Wissen tuh ich das auch nicht 100%ig aber Vorstellen könnte ich mir das schon.

P.S. Bitte keine Doppelposting.

Gruss Graule

Thema:

Sportcoupe Facelift Feb. 2004

Die Seite wird geladen...

Sportcoupe Facelift Feb. 2004 - Ähnliche Themen

1. Wie kann man nicht klappbare Außenspiegel am Sportcoupe abbauen?

Wie kann man nicht klappbare Außenspiegel am Sportcoupe abbauen?: Hai Leude. Wie die Überschrift schon sagt, will ich den linken Außenspiegel demontieren weil kaputt. Der ist leider nicht klappbar. Wie baut...
  2. Sportcoupe - Kofferraum geht nur im Winter auf

Sportcoupe - Kofferraum geht nur im Winter auf: Hallo zusammen, ich liebe mein Soprtcoupe 180 Kompressor aus 2003. Allerdings ärgert es mich immer häufiger mit Macken. Der Kofferraum lässt sich...
  3. Ausstiegsbeleuchtung Sportcoupe

Ausstiegsbeleuchtung Sportcoupe: Hallo, Gibt es für das Sportcoupe auch einen Ausschnitt für die Beleuchtung unter der Tür. Möchte gerne dort eine Emblem Leuchte verbauen. Nun...
  4. CL203 Facelift Klarglas-Scheinwerfer für W203 Sportcoupe EZ 10/2001

Facelift Klarglas-Scheinwerfer für W203 Sportcoupe EZ 10/2001: Hallo, möchte mein Sportcoupe EZ 10/2001 mit Klarglasscheinwerfern ausrüsten. Gestaltet sich echt schwierig, online kann ich dazu nichts finden....
  5. Facelift Heckleuchten Sportcoupe

Facelift Heckleuchten Sportcoupe: Servus, habt ihr eine Anleitung, wie ich beim Sportcoupe die Heckleuchten ausbauen und die des Facelifts einbauen kann? Sind heute angekommen und...