Sportcoupe - Farbe

Diskutiere Sportcoupe - Farbe im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Leider hab ich den Namen vergessen von unserem alten Geschoss, kann mir einer Helfen - Danke CAR-TOP | Startseite

  1. #1 spookie, 03.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Leider hab ich den Namen vergessen von unserem alten Geschoss, kann mir einer Helfen - Danke

    CAR-TOP | Startseite
     
  2. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Titanitrot

    :wink:
     
  3. #3 spookie, 03.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Dankeschön!!!!
     
  4. #4 Micha194, 07.05.2003
    Micha194

    Micha194 Guest

    Spookie, das stimmt nicht ganz, was NoFear da sagt!!
    Die Farbe Deines früheren Sportcoupes ist Aventurinorange !!!
    Ich hatte das bis vor kurzem auch!
    Titanitrot ist ein richtiges weinrot met. !!
    Also, wie gesagt, die Farbe heißt Aventurinorange met.!!
     
  5. #5 spookie, 07.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Danke für die Richtigstellung :)
     
  6. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das Thema wurde von mir hier her verschoben weil das Sportcoupe zur 203er Baureihe gehört.

    Gruss Graule
     
  7. linda

    linda

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich darf mal höflich fragen warum ihr (viele) Kennnzeichen
    verbergt?
    Wo ist das Problem das man das nicht lesen soll (darf)

    Grüße
    Linda
     
  8. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Hab ich mal wieder Mist verzapft !!! [​IMG] :P
    Aber das täuscht wie SAU, irgendwie kommt die Farbe von Spookies Sportcoupé auf jedem Bild anders raus. Hab nochmal ein Vergleichsbild angehängt.

    Wer denkt sich eigentlich diese Farbnamen aus ???? :rolleyes:

    :wink:
     

    Anhänge:

    • cl203.jpg
      cl203.jpg
      Dateigröße:
      44,5 KB
      Aufrufe:
      724
  9. #9 Benzfreak, 08.05.2003
    Benzfreak

    Benzfreak

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 220 CDI
    Bäh wer holt sich denn einen Mercedes in Aventurinorange? :wand
     
  10. #10 spookie, 08.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Einstellungssache von jedem selbst, aber das Thema hatten wir schon zur genüge hier im Forum, jeder macht es so, wie er denkt einfach :)


    Das sagt nur einer, der ihn noch nicht in Wirklichkeit gesehen hat. Das ist ein totales Showcar, fällt auf, sieht geil aus und ist nicht so langweilig wie silber oder schwarz.
    Vielleicht siehst Du ihn mal in Wirklichkeit, sieht hammer aus und passt zu der Form, das kommt auf Bildern gar nicht so rüber.
     
  11. #11 wpridoehl, 08.05.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, alles Geschmackssache.

    Ich finde dieses Modell auch nicht wirklich gut. Der sieht in meiner Meinung nach eher aus wie ein Japaner oder so........

    Aber das ist auch nur meine Meinung ....... :prost

    Gruß
    Wolfgang
     
  12. #12 spookie, 08.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ist die einzigste Farbe, wo mir der Wagen gefällt, eben weil er etwas raussticht damit
     
  13. #13 paquito, 08.05.2003
    paquito

    paquito

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Also ich finde, zum SC passt diese Farbe.

    Das kann jetzt jeder so interpretieren, wie er will.
     
  14. #14 DuffyDuck, 08.05.2003
    DuffyDuck

    DuffyDuck

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    @Benzfreak

    Also wenn ich mir Deinen Benz so anschaue hat der doch auch einen leichten Brechreiz erzeugenden orangenen "Stich". 8o Oder irre ich mich da? :))

    Aber wie lange sitzt da ein hochbezahlter Texter dran, um sich einen solchen Namen auszudenken? Selbst wenn ich mir den so bestelle habe ich die Farbe doch schon nach der Unterschrift unterm Vertrag wieder vergessen? Und selbst wenn ich mir die in meinem PDA notiert habe.. wie erkläre ich dann einem nicht Werbe-Fuzzi wie die Farbe Aventurinorange aussieht? :wand

    Duffy
     
  15. #15 paquito, 08.05.2003
    paquito

    paquito

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    @DuffyDuck

    He - vernichte hier keine Arbeitsplätze in der Kreativbranche!

    Irgendwer hat sich ja seinerzeit auch "Duffy Duck" ausgedacht :D

    Und so hat die Farbe zumindest einen gefälligen Namen.
     
  16. #16 Micha194, 09.05.2003
    Micha194

    Micha194 Guest

    He he, was höre ich denn da???
    Hatte ja bis vor kurzem auch ein CL203 in aventurinorange!
    Hat mir sehr gut gefallen!
    Habe jetzt aber einen schwarzen geholt! (hab immer Jahreswagen!)
    Als ich ihn in Sifi abgeholt habe sah ich das Debakel!!

    80% der Fahrzeuge waren silber!
    19% waren schwarz!
    1% der Fahrzeuge hatten ne andere Farbe!

    gäääääähn !!! :sauer:

    Wie langweilig!!!!

    Habe dafür jetzt innen mal hell genommen! Muss irgendwie immer was extrawagantes haben!!
    Fahr ihn ja eh nur ein Jahr!
     
  17. #17 DuffyDuck, 09.05.2003
    DuffyDuck

    DuffyDuck

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    @Micha194

    Ich hoffe nur, helll heißt bei Dir nicht beige :tdw sondern grau :tup ?

    Gruß
    Duffy
     
  18. #18 manicmike, 09.05.2003
    manicmike

    manicmike

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    BTW: hier bei uns heisst das "MB Standardsilber" auch kurz "Schwabenmetallic". Steht hier (viele DC Mitarbeiter) vor jedem Haus und der Gebrauchtmarkt (z.B. Leasingrückläufer) ist auch davon überschwemmt. Nicht mein Fall, aber da darf ja jeder seine eigene Meinung haben, oder? :)

    Vor 15-20 Jahren(ok, jetzt oute ich mich altesmässig wieder) war das noch anderes: da waren 90% aller E-Klassen in weiss - oder habt Ihr das anders in Erinnerung? Zumindest bei meinen Eltern war das so... irgendwann wurde das dann langweilig
     
  19. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    was ´ne grauslige farbe :tdw
     
  20. wiwa

    wiwa

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C300 AMG(S205) + A 170 (W169) + Ducati Multi 1200
    Understatement ist halt schwarz oder silber. ;)
     
Thema: Sportcoupe - Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c180 baujahr 2002 farben

    ,
  2. sportcoupe aventurin orange

Die Seite wird geladen...

Sportcoupe - Farbe - Ähnliche Themen

  1. KLimaanlage im Winter W203 CL 180K Sportcoupe

    KLimaanlage im Winter W203 CL 180K Sportcoupe: Hallo jetzt im Winter würde mich Mal interressieren ob und wie man die Klimaanlage testen kann . wir waren die Tage länger zu Fuß unterwegs ,und...
  2. CL 203 Sportcoupe C200k VHB 1250 €, Bj 2002, wenig Rost

    CL 203 Sportcoupe C200k VHB 1250 €, Bj 2002, wenig Rost: Liebe Forianer, Ich möchte euch auf meinen zu verkaufendes Sportcoupe hinweisen. Interessierten liefere ich gerne detailliertere Informationen...
  3. Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor

    Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor: Hallo zusammen ich hab eine cl203 1.8 bj 2003 ich hab Probleme mit panoramadach Rechte Motor für sonnerollo dreht ohne Ende und der sonnerollo...
  4. CL 203 C180 SportCoupe BJ: 2003

    CL 203 C180 SportCoupe BJ: 2003: Servus, ich würde gerne an meinem Benz etwas Hand anlegen. Habt ihr Vorschläge für Felgen die passen und auch gut aussehen (ist...