Sportcoupe im "Lorinser Custom Style" UPDATE: Weiss Foliert <-- Fertig gestellt!

Diskutiere Sportcoupe im "Lorinser Custom Style" UPDATE: Weiss Foliert <-- Fertig gestellt! im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; ! ! ! UPDATE 01.09.2010 UPDATE ! ! Hier anklicken: Endlich weiss foliert Was verändert wurde in den letzten Monaten: - 19* Chromefelgen für den...

  1. #1 subsidycode, 12.05.2009
    subsidycode

    subsidycode

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    ! ! ! UPDATE 01.09.2010 UPDATE ! !
    Hier anklicken: Endlich weiss foliert


    Was verändert wurde in den letzten Monaten:

    - 19* Chromefelgen für den Sommer mit 235/35 ZR19
    - Weitec Tieferlegungsfedern 45/30mm
    - MH-Dezent Frontspoiler
    - Kürzeres Kennzeichen
    - MH-Dezent Kennzeichenhalterung
    - Türgriffe in Wagenfarbe lackiert
    - MOPF Vorder,- & Rückscheinwerfer
    - Evolution Grill in Wagenfarbe
    - Tagfahrlicht mit spezifischer Halterung (Eigenbau von MH-Dezent)
    - Germany Car Tuning Heckschürze
    - Chrometürpinne
    - Clarion Komplett Paket, besteht aus 7* AllInOne-Autoradio,
    neue Boxen, 600W Verstärker in der Reserveradmulde,
    ZENEC DVB-T Modul, Navigationsrechner mit Komplett Europa
    CanBus für Lenkradfernbedienung



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So nun heute hatte ich mal für euch meine Kamera zur Hand,
    und möchte nun mein Fahrzeug vorstellen.

    Mercedes Benz C200 Sportcoupe (Kompressor)
    Baujahr 07/2001
    -280 Lederlenkrad und Schalt- bzw Automatikhebel
    -345 Scheibenwischer mit Regensensor
    -220 Parktronic - System PTS
    -423 Automatik
    -673 Batterie mit größerer Kapazität
    -873 Sitzheitzung Vordersitze
    -756 Audio 10 mit CD Laufwerk
    -580 Klimatisierungsautomatik Thermatic
    -486 Sportfahrwerk


    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Mr.T

    Mr.T

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL203 Sportcoupe Kompressor 200 Evolution
    Klasse Auto,
    die Felgen sind super.

    Gruss Claude
     
  3. #3 Wings for Life, 12.05.2009
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    hehe ,na gz
    die Felgen sind wirklich schick ! an deiner stelle würde ich das Auto aber noch tieferlegen mit KAW Federn.
    Bleibt dein Grill silber/chrom oder lackierst den in schwarz? wär cool,wenn man mal den EVo Grill mit den Löchern in schwarz sehn könnte.
    LG :wink:

    ps.: wir könnten ja schon ein ersatzteilelager fürs coupe aufmachen xD hab einiges rumliegen,was jetzt auf dem Boden ruht^^

    -hab orginal Frontschürze rumliegen (dafür jetzt die AMG dran)
    -vormopf Frontleuchten,
    -vormopf Heckleuchten,
    -vormopf Nebelscheinwerfer
    -vormopf Seitenblinker
    -orginal Auspuff
    -orginal Federn
     
  4. #4 Stern_im_Wind, 12.05.2009
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    würde ich auch sagen...

    aber sonst ein schickes QP :tup

    Gruß,
    Markus :wink:
     
  5. #5 subsidycode, 12.05.2009
    subsidycode

    subsidycode

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    Jep, paar Millimeter soller noch tiefer wirkt besser mit den Felgen,

    und den Evo Grill lasse ich mir auch in Wagenfarbe lacken,

    übrigens mein Benz ist nicht schwarz sondern Dunkelblau . .
     
  6. #6 Wings for Life, 12.05.2009
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    ui,auf dem Bild könnte man die Wagenfarbe für schwarz halten^^..

    schön abend noch
     
  7. E.D.

    E.D. Guest

    Felgen passen gut! Aber - ich hätte nie geglaubt das mal zu sagen - der Wagen muss definitiv Tiefer! :D So ist das schon nicht schlecht, aber erst wenn die Räder bündig mit dem Radausschnitt verlaufen, dann siehts erst richtig "rund" aus. Die Türpins treffen meinen Geschmack nicht - müssen sie ja auch nicht. ;)
     
  8. #8 Ralph208, 12.05.2009
    Ralph208

    Ralph208

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    4
    zieht so ein Wagen mit "Felgen im Lorinser Turbinen Design" eigentlich immer nach rechts bei schneller Autobahnfahrt? Müßte er eigentlich, ist ja wie ständiger Seitenwind mit diesem einfachen Felgentyp. Rechts zieht er die Luft rein und links drückt er sie raus.
     
  9. #9 Dome220CDI, 12.05.2009
    Dome220CDI

    Dome220CDI

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C220 CDI - Sportcoupé - W203
    Sieht super aus mit den Felgen. Habe ich bis jetzt auch so noch nicht gesehen.

    Kannst du vielleicht einmal ein Foto direkt von der Seite machen?
     
  10. #10 subsidycode, 13.05.2009
    subsidycode

    subsidycode

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    Erledigt, Siehe Post 1 ;o)
    Danke euch allen für das Lob,
    was könnt Ihr mir an Tipps geben bezüglich Tieferlegen, wieviel sollten es ungefähr werden?
    Gibt es da einen Hersteller der Interessant/Uninteressant ist??
     
  11. #11 Stern_im_Wind, 13.05.2009
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Hi,

    ich denke mit 30mm kämst Du der Sache schon recht nahe...
    Wenn Du nur Federn nachrüsten möchtest, wäre Eibach eine Alternative, lt. Homepage Tieferlegung ca. 25 - 30mm
    Weitere Alternativen wären H&R oder K.A.W.
    Ich selber fahre 40er H&R Federn mit Koni Dämpfern.

    Grüße,
    Markus :wink:
     
  12. #12 Wings for Life, 13.05.2009
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    also bei den H&R hab ich mir sagen lassen,geht deine Keilform verloren, hinten tiefer als vorne
    bei meinen KAW bleibt die Keilform erhalten und kommst auch noch in jede Tiefgarage !
    50mm vorne ,hinten 35mm

    Eibach sollen vom Fahrverhalten mit die besten Federn sein,dafür aber auch nur eine geringe Tieferlegung.

    Vielleicht hast du ja genug Kleingeld für die Lorinser Optik,Seitenschweller,Heckansatz,Frontansatz

    die Lorinser Seitenschweller kommen bei mir als nächstes dran...

    LG :wink:
     
  13. #13 Fienchen911, 13.05.2009
    Fienchen911

    Fienchen911

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes C230 Sportcoupe
    Gefällt mir sehr Dein QP :tup

    Könntest Du vielleicht mal Fotos reinsetzen, wo man die MTEC XENON-LOOK leuchten in Betrieb sehen kann?

    Vielleicht auch vorher nachher im Vergleich? Wo kann man diese denn kaufen? Bist Du zufrieden damit?
     
  14. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    683
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Also bevor das hier zum Birnchen-Thread wird, empfehle ich Dir diese beiden Links:
    Birne Empfehlung
    Hellere Scheinwerferbirnen
     
  15. #15 Wings for Life, 13.05.2009
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    @Fienchen

    hab mir vor ca 1 woche auch neue Leuchten von Mtec bestellt, Fernlicht,Abblendlicht,STandlicht ...habs bei ebay bestellt über Händler ,sind jedoch nocht nicht da,da diese direkt aus Japan geliefert werden
    wenn sie Freitag da sein sollten,bau ich sie ein und mach gleich Bilder !

    LG :wink:
     
  16. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    gefällt mir gut das coupe. bloß wie schon gesagt müsste der tiefer ;)

    sogar eine frau ist im spiegel zu sehen =)

    grüsse,
    jokerb
     
  17. #17 spookie, 13.05.2009
    spookie

    spookie Guest

    Wenn da noch die Lorinser Optik rankommt, dann ist das wirklich Lorinser Custom Style, so sinds ein paar kleine Details, wobei mich so ein Spiegelaufkleber eher stören würde.
     
  18. #18 Daniel 7, 13.05.2009
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.416
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Sieht schick aus von außen, aber einen "Lorinser Custom Style" finde ich etwas dick aufgetragen, bis auf die Felgen ist von außen ja nichts anders als in der Serie. Zum "Custom"-Look gehört schon mehr wie spookie richtig erwähnte.
     
  19. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.768
    Zustimmungen:
    3.138
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    schönes Fahrzeug hast du da. :tup

    Ich wünsche dir allzeit gute und Beulenfreie : Driver
     
  20. #20 subsidycode, 17.05.2009
    subsidycode

    subsidycode

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
Thema:

Sportcoupe im "Lorinser Custom Style" UPDATE: Weiss Foliert <-- Fertig gestellt!

Die Seite wird geladen...

Sportcoupe im "Lorinser Custom Style" UPDATE: Weiss Foliert <-- Fertig gestellt! - Ähnliche Themen

  1. GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor

    GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor: Hallo zusammen, Ende März 2019 habe ich ein Schreiben von Mercedes bekommen für eine Freiwillige Kundendienstmaßnahme Software Update für Ihren...
  2. P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...

    P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...: Liebe Foristen, ich fahre einen E320 Cdi 4matic von 2008 mit 170.000 runter. Den Wagen habe ich erst im Dez erworben, Ölwechsel gemacht, alle...
  3. Weiße Ziernaht am Sitz

    Weiße Ziernaht am Sitz: Hallo Ich benötige mal Hilfe. Ich habe einen C 400 T Baujahr 2016. Die Sitze haben weiße Nähte ( Ziernähte?). Nun ist heute mein Vater als...
  4. 220 cdi regenerationen in DPF und weissem rauch

    220 cdi regenerationen in DPF und weissem rauch: hallo, ich habe ein problem in meinem w204 220 cdi 01/2008 motor 646. 270000 kms Mein Auto macht mich zyklisch regeneriert, ohne dass es nötig...
  5. Suche Lorinser Teilegutachten!

    Suche Lorinser Teilegutachten!: Hallo zusammen, suche ein Teilegutachten für meine 8,5 x 19 ET 38 Lorinser RS 8 Turbine Felgen mit rundum 255 er Bereifung! Habe ein Gutachten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden