Sportcoupe Indianapolis

Diskutiere Sportcoupe Indianapolis im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi... weiss jemand ob es den Tacho mit den weissen Blättern auch einzeln gibt? Sieht ziemlich gut aus finde ich. Bild: [IMG]

1. #1 alexdiablo, 16.10.2003
    alexdiablo

alexdiablo Guest

Hi...

weiss jemand ob es den Tacho mit den weissen Blättern auch einzeln gibt? Sieht ziemlich gut aus finde ich.

Bild: [​IMG]

2. Graule

Graule

Hi

Das ist silber nicht weiss.
    Denn wird es als ersatzteil wohl geben wird aber bestimmt sau teuer sein.

Gruss Graule

Thema: Sportcoupe Indianapolis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 Cl indianapolis

Die Seite wird geladen...

Sportcoupe Indianapolis - Ähnliche Themen

1. Wie kann man nicht klappbare Außenspiegel am Sportcoupe abbauen?

Wie kann man nicht klappbare Außenspiegel am Sportcoupe abbauen?: Hai Leude. Wie die Überschrift schon sagt, will ich den linken Außenspiegel demontieren weil kaputt. Der ist leider nicht klappbar. Wie baut...
  2. Sportcoupe - Kofferraum geht nur im Winter auf

Sportcoupe - Kofferraum geht nur im Winter auf: Hallo zusammen, ich liebe mein Soprtcoupe 180 Kompressor aus 2003. Allerdings ärgert es mich immer häufiger mit Macken. Der Kofferraum lässt sich...
  3. Ausstiegsbeleuchtung Sportcoupe

Ausstiegsbeleuchtung Sportcoupe: Hallo, Gibt es für das Sportcoupe auch einen Ausschnitt für die Beleuchtung unter der Tür. Möchte gerne dort eine Emblem Leuchte verbauen. Nun...
  4. Mein 220 CDI Sportcoupe Indianapolis / Brabus Monoblock V

Mein 220 CDI Sportcoupe Indianapolis / Brabus Monoblock V: *verkauft*
  5. Radschrauben Alus Sportcoupe Indianapolis?

Radschrauben Alus Sportcoupe Indianapolis?: Hi, weiss jemand auf die schnelle welche Radschrauben mein SC mit den Sonder-Alus hat? Es sind nicht die Alshain-Felgen; sondern die, welche von...