Sportcoupe quietscht

Diskutiere Sportcoupe quietscht im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Mein C 180 Sportcoupe quietscht am Heck wie ein alter Schubkarren. Es ist keine Feder gebrochen noch ist irgendetwas Sichtbares kaputt. Es wurde...

  1. #1 Juergie, 13.04.2010
    Juergie

    Juergie

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 180 Sportcoupe
    Mein C 180 Sportcoupe quietscht am Heck wie ein alter Schubkarren. Es ist keine Feder gebrochen noch ist irgendetwas Sichtbares kaputt. Es wurde alles geölt jedoch ohne Erfolg. Wenn man das Heck nach unten und oben rüttelt " quitscht " es, auch bei unebenen Strassen? Wer kennt das Problem und weiß wo ich es suchen muß, bzw lokalisieren.

    Danke Juergie
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.727
    Zustimmungen:
    3.392
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    @ Juergie

    Ich habe das mal in den richtigen Bereich :verschieb, denn eine Vorstellung für unsere Galerie ist das ja nicht. ;)
     
  3. #3 dirtskater, 02.05.2010
    dirtskater

    dirtskater

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Sportcoupe CLC 230K Evo Väth-Tuning
    du, das selbe Symtrom hatte ich auch bei meinem CLC , habe einen Kollegen der bei MB gearbeitet hat, war für ihn kein Thema, hat irgendein querlenker Lager hinten in 20 min ausgewechselt......jetzt kein quitschen mehr (Lagerpreis 12eu)

    der vorbesitzer meines Autos hatte schon eine seite bei MB reparieren lassen 160eu

    MFG
     
  4. #4 thommyfarmer, 07.05.2010
    thommyfarmer

    thommyfarmer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    45
    Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Genau, hatte ich auch - Traggelenk getauscht und Ruhe war. Daß das auch nur mit dem Lager geht, war mir neu - die haben halt gleich alles rausgeschmissen, weil es auf Garantie ging....?!



    Gruß


    Thommy
     
Thema: Sportcoupe quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clc 180 bremsen quietschen

Die Seite wird geladen...

Sportcoupe quietscht - Ähnliche Themen

  1. KLimaanlage im Winter W203 CL 180K Sportcoupe

    KLimaanlage im Winter W203 CL 180K Sportcoupe: Hallo jetzt im Winter würde mich Mal interressieren ob und wie man die Klimaanlage testen kann . wir waren die Tage länger zu Fuß unterwegs ,und...
  2. CL 203 Sportcoupe C200k VHB 1250 €, Bj 2002, wenig Rost

    CL 203 Sportcoupe C200k VHB 1250 €, Bj 2002, wenig Rost: Liebe Forianer, Ich möchte euch auf meinen zu verkaufendes Sportcoupe hinweisen. Interessierten liefere ich gerne detailliertere Informationen...
  3. Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor

    Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor: Hallo zusammen ich hab eine cl203 1.8 bj 2003 ich hab Probleme mit panoramadach Rechte Motor für sonnerollo dreht ohne Ende und der sonnerollo...
  4. CL 203 C180 SportCoupe BJ: 2003

    CL 203 C180 SportCoupe BJ: 2003: Servus, ich würde gerne an meinem Benz etwas Hand anlegen. Habt ihr Vorschläge für Felgen die passen und auch gut aussehen (ist...
  5. Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus

    Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus: Hallo Leute, bin am verzweifeln und bekomme mein Sportcoupe nicht mehr zum laufen. Daten: CL203 C230 Kompressor Bj. / EZ 07/2002 Motor...