Sportcoupe tunning?

Diskutiere Sportcoupe tunning? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, wäre nett wenn Ihr mir in diesem Thread eine Liste erstellen könnte mit Links zu Mercedes Tunern. - Chiptunning - Aerodynamik - Felgen...

1. #1 Truster, 02.01.2004
    Truster

Truster

Hi,

wäre nett wenn Ihr mir in diesem Thread eine Liste erstellen könnte mit Links zu Mercedes Tunern.

- Chiptunning
    - Aerodynamik
    - Felgen
    - usw.

Danke im vorraus.

2. #2 speedfreak, 02.01.2004
    speedfreak

speedfreak

Auto:
    Opel Astra J OPC
    Verbrauch:
    Hallo Truster, es gibt eine ganze Menge gute und weniger gute Tunr. Meiner Meinung nach aber, ist Brabus der beste. Doch auch Väth und mkb bieten ein großes Angebot für Mercedes-Fahrzeuge. Hast du vor dein Sportcoupe zu tunen?
    MFG. speedfreak :wink:

3. #3 Truster, 02.01.2004
    Truster

Truster

HI,

also das AMG Evolution Paket ist schon mit drin. Wagen kommt in 2 Wochen.

Aber das reicht mir nich nicht ganz.

Auf jeden Fall möchte ich 4 Auspuffrohre und die breitesten Reifen die erlaubt sind. (19´, 245 ?) weiss nicht genau was erlaubt ist.
    Die Teile von Fabdesignt gefallen mir ganz gut.
    Welche 4-Endrohranlage soll sich denn gut anhören?

Gruß,

Timo

4. Graule

Graule

5. #5 Scoupe04, 04.06.2004
    Scoupe04

Scoupe04

Hi Truster,

schön das dir kein "Auto von der Stange" genügt, und du einwenig an deinem neuen Auto basteln willst.

Aber bitte bedenke: du fährst einen Mercedes! :D

Bin auch dabei meinen Wagen ein bischen tiefer zu holen und ein paar schöne 18 Zöller auszusuchen. Aber nicht nach dem Motto "Tiefer, Breiter, Härter, Schneller" :( fahre schließlich keinen Golf :P

Sonst freue ich mich schon auf ein paar Bilder die du hoffentlich bald hier einstellst!

Zu deiner Frage: Auch ich halte Brabus für den besten Tuner für MB, es passt einfach alles gut zusammen. Aber schau auch mal bei Carlsson und Lorinser vorbei. Oder google dich ein bischen durchs Netz.

6. #6 StefansCLK, 04.06.2004
    StefansCLK

StefansCLK

...ein typischer Golf umsteiger... :] :rolleyes:

Die größten Reifen die meisten Endrohre etc.pp.
    und dann am Sportcoupe - mich legts nieder... :))

Tuning ja, aber bitte aufm Teppich bleiben...

Thema:

Sportcoupe tunning?

Die Seite wird geladen...

Sportcoupe tunning? - Ähnliche Themen

1. Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus

Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus: Hallo Leute, bin am verzweifeln und bekomme mein Sportcoupe nicht mehr zum laufen. Daten: CL203 C230 Kompressor Bj. / EZ 07/2002 Motor...
  2. Fahrwerk Sportcoupe

Fahrwerk Sportcoupe: Kann mir jemand sagen ob das Sportcoupe ein normales Fahrwerk oder ein Sportfahrwerk verbaut hat bzw. woran ich es erkennen kann? Wäre über Hilfe...
  3. Mercedes Sportcoupe c200 Bj 2001 Panorama Dach geht nicht mehr zu

Mercedes Sportcoupe c200 Bj 2001 Panorama Dach geht nicht mehr zu: Hallo ich habe mir einen Sportcoupe mit Panorama dach gekauft und das Dach geht nicht mehr zu. Was kann ich machen und wie viel kosten die...
  4. C180 sportcoupe Geräusch beim Start

C180 sportcoupe Geräusch beim Start: Hallo, Ich habe ein c180 sportcoupe ohne kompressor vormopf 177000km gelaufen m111 evo Dieses Geräusch habe ich beim Start und ab und an auch...
  5. Mercedes-Benz C 32 AMG Sportcoupe

Mercedes-Benz C 32 AMG Sportcoupe: Hallo Ihr Lieben :) Ich bin neu hier und hoffe das ich hier mit meinem Beitrag richtig bin... Ich bin leidenschaftlicher W203 Liebhaber und bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden