Sportcoupe-Vorderachse vermessen

Diskutiere Sportcoupe-Vorderachse vermessen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo,ich möchte an meinem Sportcoupe BJ 2001 C180 die Spur einstellen,leider haben wir im Geschäft keine technische Daten über dieses Fzg.Kann...

1. Kuddel

Kuddel

Hallo,ich möchte an meinem Sportcoupe BJ 2001 C180 die Spur einstellen,leider haben wir im Geschäft keine technische Daten über dieses Fzg.Kann mal jemand die Einstellwerte hochladen,oder gibts irgendwo ein PDF-Handbuch zum downloaden?Kuddel

2. Trine

Trine

Würd mich auch interressieren!

3. Kuddel

Kuddel

Gesamtspur Vorderachse : 0°20’+/- 10’

Spurdifferenzwinkel : 1°42’ (Sportfahrwerk 1°55’) +/- 30’
    (bei 20° Einschlag)

Unterschied Nachlauf : 30’
    (Rechts/Links)

Nachlauf Vorderachse : 10°18’ +/-30’(Sportfahrwerk 10°42’ +/-30’)

Fahrzeugniveau Vorderachse : + 6,9 +/-1,6 (Sportfahrwerk + 4,4 +/-1,6)

Sturz Vorderachse : -0°24’ +/-20’ (Sportfahrwerk -0°34 +/-20’)

Unterschied Sturz : 24’
    (Rechts/Links)

Fahrzeugniveau Hinterachse : + 2,2 +/-1,6 (Sportfahrwerk + 1,4 +/-1,6)

Sturz Hinterachse : -1°08’ +/-30’ (Sportfahrwerk -1°14’ +/-30’)

Unterschied Sturz : 1°
    (Rechts/Links)

Gesamtspur Hinterachse : 0°33’ +/-14’

Unterschied Spur Hinterachse zwischen Rechts und Links : < 30’

Thema:

Sportcoupe-Vorderachse vermessen

Die Seite wird geladen...

Sportcoupe-Vorderachse vermessen - Ähnliche Themen

1. Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus

Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus: Hallo Leute, bin am verzweifeln und bekomme mein Sportcoupe nicht mehr zum laufen. Daten: CL203 C230 Kompressor Bj. / EZ 07/2002 Motor...
  2. Fahrwerk Sportcoupe

Fahrwerk Sportcoupe: Kann mir jemand sagen ob das Sportcoupe ein normales Fahrwerk oder ein Sportfahrwerk verbaut hat bzw. woran ich es erkennen kann? Wäre über Hilfe...
  3. Knacken Vorderachse beim überfahren von Bordsteinen mit Lenkeinschlag

Knacken Vorderachse beim überfahren von Bordsteinen mit Lenkeinschlag: Knacken Vorderachse beim überfahren von Bordsteinen mit zB 70% Lenkeinschlag nach links ! Schmieren des Federtellers war erfolglos. Ein neues...
  4. Was schlägt beim GLK an der Vorderachse aus?

Was schlägt beim GLK an der Vorderachse aus?: Liebe Alle, es geht also los. Nachdem ich heute bei 75TKM 900 Euronen für die Bremsen rundrum bezahlt hab, geht es weiter. Unverschämtheit. Und...
  5. Mercedes Sportcoupe c200 Bj 2001 Panorama Dach geht nicht mehr zu

Mercedes Sportcoupe c200 Bj 2001 Panorama Dach geht nicht mehr zu: Hallo ich habe mir einen Sportcoupe mit Panorama dach gekauft und das Dach geht nicht mehr zu. Was kann ich machen und wie viel kosten die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden