Sportd?mpfer?

Diskutiere Sportd?mpfer? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Benz Freunde, was könnt ihr an Sport Stoßdämpfer empfehlen. Hab einen C280T Sport Bj.6/98, scheinen noch die ersten Dämpfer zu sein....

1. Tom 19

Tom 19

Hallo Benz Freunde, was könnt ihr an Sport Stoßdämpfer empfehlen.
    Hab einen C280T Sport Bj.6/98, scheinen noch die ersten Dämpfer zu sein. Liebäugel mit Bilstein Sport. Welche hab ihr so verbaut?

Tom 19

2. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    jep, hab die bilstein drinnen, kann ich dir nur empfehlen, mit 40mm H&R federn machen die sich richtig gut.
    nicht so schwammig wie die originalen mit den 40er federn aber trotzdem net zu hart.

3. Mark23

Mark23

Hab im Moment zu Carlsson Federn die original Sportdämpfer drin, aber die Bilstein B8 liegen schon im Keller.

Gruss

Holger

4. Mark23

Mark23

5. #5 spookie, 24.01.2004
    spookie

spookie Guest

Hab die Sport Dämpfer mit 40er H&R Federn drin, recht komfortabel und liegt klasse (war vorher ein hochbeiniger Elegance)

Thema:

Sportd?mpfer?

Die Seite wird geladen...

Sportd?mpfer? - Ähnliche Themen

1. Suche ABE f?r Endschalld?mpfer von AMG f?r W202 C180

Suche ABE f?r Endschalld?mpfer von AMG f?r W202 C180: Hallo zusammen, wer kann mir helfen ?????? Brauche dringend eine ABE für einen Endschalldämpfer von AMG für den W202 C180 von meinem Sohn. viele...
  2. Federn und D?mpfer-Fragen

Federn und D?mpfer-Fragen: Grüß euch! Ich hab zwei grundlegende Fragen bezüglich Federn und Dämpfer für meinen W202, die für mich nach der Benutzung der Suchmaschine offen...
  3. Sto?d?mpfer HA defekt

Sto?d?mpfer HA defekt: Moin, Moin, der ADAC sagt/testet bei 40000 km der Stoßdämpfer HA rechts ist kaputt - MB-NL sagt das gibt es gar nicht bei der Laufleistung, die...
  4. W210 Empfehlung: Stossd?mpfer Bilstein B6 Sport

Empfehlung: Stossd?mpfer Bilstein B6 Sport: Moin, habe mir gerade 4 neue Stoßdämpfer einbauen lassen. Nach langen Recherchen habe ich mich für die Bilstein B6 Sport entschieden. Ich habe...
  5. Stossd?mpfer kapputt!!

Stossd?mpfer kapputt!!: Hallo an alle, mir ist aufgefalen das hinten auf der Fahrerseite Öl ausm Dämpfer sift, hab ein H&R Fahrwerk drin, mein Vorbesitzer versicherte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden