Sportfahrwerk, aber welches?

Diskutiere Sportfahrwerk, aber welches? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Sportfahrwerk für meinen SL320, Bj.03/98. Ich wollte mir erst nur Federn kaufen um das Fahrzeug ca....

1. #1 braunschweiger, 09.06.2004
    braunschweiger

braunschweiger Guest

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem Sportfahrwerk für meinen SL320, Bj.03/98.

Ich wollte mir erst nur Federn kaufen um das Fahrzeug ca. 30mm tiefer zu bekommen.

Doch mein Freundlicher möchte für den Umbau incl. Spur-/Sturz-/ Xenoneinstellung 1000€ haben!!!!!!

Da bleibt die Frage ob es dann nicht sinnvoller ist die Euronen für ein Fahrwerk zu noch zu investieren.

Hat jemand Erfahrungen mit Fahrwerken bzw. Federn???

Dann ran an die Tasten.

Grüße aus Braunschweig
    Micha

Thema:

Sportfahrwerk, aber welches?

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk, aber welches? - Ähnliche Themen

1. Kein Sportfahrwerk für E350 4Matic?

Kein Sportfahrwerk für E350 4Matic?: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem ein E Coupé 350 4Matic gekauft. Nun bin ich auf der suche nach einem passenden Sportfahrwerk. Leider finde...
  2. Was ist Agility control Sportfahrwerk?

Was ist Agility control Sportfahrwerk?: Hallo leute .. bin kurz davor mir einen clc 350 automatik zu kaufen .. mit lpg. Was genau heisst agility control sportfahrwerk ??? komfortabel...
  3. Mercedes AMG A 45 AMG CLA 45 Sportfahrwerk original

Mercedes AMG A 45 AMG CLA 45 Sportfahrwerk original: Wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir ein AMG A45 Sportfahrwerk Original AMG Mercedes Stammt von einem Vorführfahrzeug, war lediglich ca. 3500km...
  4. Gebrochene Feder im AMG Sportfahrwerk

Gebrochene Feder im AMG Sportfahrwerk: Moin, leider musste ich heute feststellen das bei meinem S203 Bj. 2007 Mopf die Feder am rechten vorderen Federbei gebrochen ist. Da ich ein AMG...
  5. S203 mit Sportfahrwerk ?!

S203 mit Sportfahrwerk ?!: Hi Ich wollt mal fragen ob es den c200 T EZ:2005 Schlüsselnummer: 0710/567 mit Sportfahrwerk gibt? Weil ich ein ageboht hab für diesen Wargen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden