Sportfahrwerk Serie

Diskutiere Sportfahrwerk Serie im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Serienmäßigen Sportfahrwerk vom W 203K mit der dezenten Tieferlegung von 15mm und Felgen von 7x16 vorn...

1. Falko

Falko

Auto:
    E _T 250 CDI
    Hi,

wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Serienmäßigen Sportfahrwerk vom W 203K mit der dezenten Tieferlegung von 15mm und Felgen von 7x16 vorn und 8x16 hinten mit 225/50 16?
    Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Gute Fahrt

2. Spooky

Spooky

Also ich hab' das Sportfahrwerk mit 7 x 16" vorn und hinten und bin eigentlich sehr zufrieden!
    ...gut die 15mm sind optisch nicht das Non-plus-ultra, aber meiner Ansicht nach immer noch besser als die Standardhöhe und bezüglich Fahrkomfort ein guter Kompromiss!
    Für meinen Geschmack könnte es sogar noch eine Spur härter abgestimmt sein...die 16 Zoll bieten ja noch genügend Federungskomfort!
    Ich hab' allerdings vor, die 16 Zoll für die Winterreifen zu nutzen und mir dann im Frühjahr 18" oder 19" zu holen...
    Grüsse
    Spooky

3. #3 230Kompressor F, 14.10.2002
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

Hallo

Ich habe das Sportpaket EVOLUTION mit Sportfahrwerk.Ist nicht schlecht, auch Fahrkomfort hat man noch genug.Ich hätte aber nichts dagegen wenn es noch ein bischen tiefer wäre.

Thema:

Sportfahrwerk Serie

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk Serie - Ähnliche Themen

1. W202 Original Sportfahrwerk

W202 Original Sportfahrwerk: Hallo, Ich habe vor kurzem einen C200 W202 Sport aus Nachlass bekommen. Das Auto ist Baujahr anfang 94 und hat erst 95tkm gelaufen. Da der Tüv...
  2. Sportfahrwerk W205

Sportfahrwerk W205: Hallo Leute, da meine Stoßsämpfer bei meinem S205 nicht mehr die besten sind, fliegen diese nun raus. Ich würde gerne ein sportlicheres Fahrwerk...
  3. Spureinstelldaten CLC mit Sportfahrwerk

Spureinstelldaten CLC mit Sportfahrwerk: Hallo und guten Tag zusammen, ich hab in eurem Forum bereits mehrere Spureinstelldaten für verschiedene Modelle gefunden, jedoch leider nicht...
  4. AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk?

AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk?: Hallo, habe mir vor ca. einer Woche einen 190er (Bj. 1989) gekauft mit aktuell Sommerfelgen drauf, Tieferlegung und Sportfahrwerk, nun möchte ich...
  5. Kein Sportfahrwerk für E350 4Matic?

Kein Sportfahrwerk für E350 4Matic?: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem ein E Coupé 350 4Matic gekauft. Nun bin ich auf der suche nach einem passenden Sportfahrwerk. Leider finde...