Biete Sportfahrwerk vom W204 mit AMG Paket

Diskutiere Sportfahrwerk vom W204 mit AMG Paket im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo zusammen.. Biete mein Sportfahrwerk von meinem C180K mit AMG Paket an..war nur 25tkm am wagen..also nichts für ein mercedes...

1. #1 lacosteholic, 28.11.2010
    lacosteholic

lacosteholic

Auto:
    W204, 180K (no BE),mit AMG Paket, Gewindefahrwerk, Tomason TN7 und noch ein paar kleinigkeiten
    Hallo zusammen..

Biete mein Sportfahrwerk von meinem C180K mit AMG Paket an..war nur 25tkm am wagen..also nichts für ein mercedes fahrwerk..verkaufe es weil ich ein KW gewindefahrwerk verbaut habe.
    Enthalten ist im Paket:
    Stossdämpfer und Federn mit 15mm tieferlegung..halt das normale AMG Paket..
    falls jemand interesse hat,einfach per PN melden,preis ist verhandelbar ;)

Ich hätte noch einen Endschalldämpfer vom AMG Paket zu hause,da ich mir ne Piecha Anlage runtergeschraubt habe..
    ist sauber abgeflext und hat einen richtig geilen sound..
    hier noch ein link zum video:
    http://www.youtube.com/watch?v=m7tmVQYfLNs
    preis auch verhandelbar

Thema: Sportfahrwerk vom W204 mit AMG Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 amg paket stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk vom W204 mit AMG Paket - Ähnliche Themen

1. Kein Sportfahrwerk für E350 4Matic?

Kein Sportfahrwerk für E350 4Matic?: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem ein E Coupé 350 4Matic gekauft. Nun bin ich auf der suche nach einem passenden Sportfahrwerk. Leider finde...
  2. Was ist Agility control Sportfahrwerk?

Was ist Agility control Sportfahrwerk?: Hallo leute .. bin kurz davor mir einen clc 350 automatik zu kaufen .. mit lpg. Was genau heisst agility control sportfahrwerk ??? komfortabel...
  3. Mercedes AMG A 45 AMG CLA 45 Sportfahrwerk original

Mercedes AMG A 45 AMG CLA 45 Sportfahrwerk original: Wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir ein AMG A45 Sportfahrwerk Original AMG Mercedes Stammt von einem Vorführfahrzeug, war lediglich ca. 3500km...
  4. Welche Felgengröße für c220 cdi / w204 mit AMG Sportpaket SPORTFAHRWERK

Welche Felgengröße für c220 cdi / w204 mit AMG Sportpaket SPORTFAHRWERK: Hallo allerseits! Ich habe mir vor zwei Monaten nun auch einen Stern zugelegt! Dieses Modell ist vom 12.2013 und enthält das Sportpaket von AMG...
  5. 30/30 Tieferlegungsfedern W204 Mit AMG-Sportfahrwerk

30/30 Tieferlegungsfedern W204 Mit AMG-Sportfahrwerk: Hi Leute, wer von euch hat Erfahrung mit Tieferlegungs-Federn beim w204 mit serienmäßigen AMG-Sportfahrwerk? Bin am überlegen 30/30 Federn von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden