sportfahrwerk - wo einbauen lassen?

Diskutiere sportfahrwerk - wo einbauen lassen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo, für meinen w202 möchte ich ein anderes fahrwerk haben (von h&r). bestellen kann man das ja nun fast bei jedem autoteileladen, aber wo...

1. jgeorg

jgeorg

Auto:
    C250 Coupé
    hallo,

für meinen w202 möchte ich ein anderes fahrwerk haben (von h&r). bestellen kann man das ja nun fast bei jedem autoteileladen, aber wo kann ich es einbauen lassen? baut meine mb niederlassung sowas ein? oder kennt jemand von euch eine seriöse werkstatt im raum dortmund, wo ordentlich gearbeitet wird. beim schrauber auf der grünen wiese lasse ich das nicht machen.

2. #2 Hagi_C200K, 01.07.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Also es sollte Dir JEDE Werkstatt einbauen können... und vorallem (D)eine MB-Vertragswerkstatt.

Aber versuche es mal bei Deinem Reifendealer... bei uns macht das z.B. auch die Reiff GmbH Niederlassung oder der Point S Stützpunkt...

Thema: sportfahrwerk - wo einbauen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportfahrwerk einbauen lassen

Die Seite wird geladen...

sportfahrwerk - wo einbauen lassen? - Ähnliche Themen

1. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  2. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  3. Einspritzpumpe Instandsetzen lassen

Einspritzpumpe Instandsetzen lassen: Moin Leutz, Kann mir einer von euch einen Instandsetzer für Einspritzpumpen empfehlen? Ich hab zwar einige auf google gefunden, weiss aber nich,...
  4. Comand 2.0e nach aus- einbau gestört

Comand 2.0e nach aus- einbau gestört: Guten Tag zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Comand 2.0E im CLK55. Bei dem ist das Laufwerk ohne Funktion. Jetzt hab ich ein...
  5. Kein Sportfahrwerk für E350 4Matic?

Kein Sportfahrwerk für E350 4Matic?: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem ein E Coupé 350 4Matic gekauft. Nun bin ich auf der suche nach einem passenden Sportfahrwerk. Leider finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden