Sporthandling Mode und esp off ?

Diskutiere Sporthandling Mode und esp off ? im W213 / S213 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo wollte was fragen habe dazu nichts gefunden . Was genau bewirkt der Sport Handling Mode komme von bmw und hatte dort nur esp off

1. Dima96

Dima96

Hallo wollte was fragen habe dazu nichts gefunden . Was genau bewirkt der Sport Handling Mode komme von bmw und hatte dort nur esp off

2. Metamorphose

Metamorphose

Auto:
    W205 C250 Limousine Avantgarde, Motor M 274 DE 20 AL, 9G-Tronic
    Hallo,
    das Handbuch des W213 sagt folgendes:

Eigenschaften bei eingeschaltetem SPORT handling mode

Wenn der SPORT handling mode eingeschaltet ist und ein oder ere Räder durchdrehen, blinkt die Warnleuchte ESP [​IMG] im Kombiinstrument. ESP stabilisiert das Fahrzeug dann nur eingeschränkt.

Wenn Sie den SPORT handling mode einschalten,
    • verbessert ESP nur noch eingeschränkt die Fahrstabilität
    • ist die Traktionsregelung weiterhin aktiv
    • wird der Motor in seinem Drehmoment eingeschränkt begrenzt und die Antriebsräder können durchdrehen
      Die durchdrehenden Räder erzielen auf losem Untergrund eine Fräswirkung für bessere Traktion.

• können Sie bei kräftiger Bremspedalbetätigung weiterhin mit Unterstützung von ESP bremsen.
    Gruß
    Meta​

Dima96 gefällt das.
  3. Dima96

Dima96

Und bei esp off greift dann garnichts mehr ein ?

Thema:

Sporthandling Mode und esp off ?

Die Seite wird geladen...

Sporthandling Mode und esp off ? - Ähnliche Themen

1. W213 engineering mode

W213 engineering mode: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich in den engineering mode komme ? Vielen Danke
  2. W176 - Engineering Mode Audio 20

W176 - Engineering Mode Audio 20: Hallo zusammen, ich suche einen Stardiagnostiker im Raum Essen / Bochum / Dortmund / Iserlohn. Ich habe etwas im Engineering Mode falsch...
  3. GPX Route auf Comand Online Mod 2020 übertragen

GPX Route auf Comand Online Mod 2020 übertragen: Hallo in die Runde. Ich suchen einen Weg, kurvenreiche Touren als GPX Datei an mein Comand online zu übertragen. (Einzelne Ziele sende ich...
  4. engineering mode w213

engineering mode w213: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich in den engineering mode komme ? Vielen Danke LG Daniel
  5. NTG2 - Wie kommt man in den Engineering Mode.

NTG2 - Wie kommt man in den Engineering Mode.: Wie kommt man in den Engineering Mode. So klappt es nicht.