Sportlenkrad im C280 Modell 2000

Diskutiere Sportlenkrad im C280 Modell 2000 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, bin neu hier, lese aber schon länger die Beiträge. Nachdem meiner Holden leider ihr C230K auf der Autobahn in Klump verwandelt wurde,...

1. #1 MeAtHome, 09.10.2003
    MeAtHome

MeAtHome

Hallo,
    bin neu hier, lese aber schon länger die Beiträge.
    Nachdem meiner Holden leider ihr C230K auf der Autobahn
    in Klump verwandelt wurde, (Da zahlt sich ein Mercedes wirklich aus) habe ich ihr einen W202 C280 spendiert.
    Modell 2000 (Automatik mit Tiptronik). Leider lässt die Ausstattung zu wünschen übrig. (Classic Selection)
    Das Bilstein B12 BSK ist schon bestellt.
    Nun möchte ich ein Sportlenkrad einbauen, aber mit dem originalen Airbag. Was passt da ?
    z.B das Carbon Lenkrad von AMG ?
    Danke für eure Hilfe.
    Passt der Airbag von diesem Lenkrad in das AMG ?

2. #2 DonPromillo, 09.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Hallo, und herzlich willkommen im Forum. Kannst du bitte die Bilder nochmal posten, bei mir funzen die nicht.

3. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Du musst die Bilder uploaden und nicht von deiner Festplatte verlinken, sonst siehst nur du sie!

4. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Bin zufällig über indendesign.de gestolpert und hab dort ein nettes Lenkrad für schlappe ca. 850 Euro gesehen. Macht einen schönen griffigen Eindruck und hatte nen Airbag der wie Original aussah drin.

mfg ratte

5. Mark23

Mark23

Was evtl. passen könnte ist das Sport Lenkrad aus dem Modelljahr. Wird heute noch im SLK verbaut.

Habe ich auch drin. Ist sehr griffig finde ich.

Gruss

Holger

6. #6 MeAtHome, 10.10.2003
    MeAtHome

MeAtHome

wohin soll ich die Bilder uploaden ?

Gruss

Uwe

Thema:

Sportlenkrad im C280 Modell 2000

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad im C280 Modell 2000 - Ähnliche Themen

1. ORIGINAL Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder *** NEU ***

ORIGINAL Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder *** NEU ***: Neues Original Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder vom neuen GLA200 (2020) H247. Dieses Lenkrad war in meinem neuen GLA200 Baujahr 2020...
  2. Umbau von Schaltwippen auf Schaltpaddels Drei-Speichen-Sportlenkrad

Umbau von Schaltwippen auf Schaltpaddels Drei-Speichen-Sportlenkrad: Sooo, ich bin nun in Besitz dieser Schaltpaddels: [IMG] und wollte sie heute mal verbauen. Also Airbag ab und mal geschaut....die Stecker passen...
  3. W203 AMG Sportlenkrad B66037201 ABE Nummer fehlt ! HILFE

W203 AMG Sportlenkrad B66037201 ABE Nummer fehlt ! HILFE: Hallo, Ich habe in der Niederlassen Hamburg aus dem Original Zubehörkatalog ein AMG Lenkrad bestellt, dieses wurde gestern in der Niederlassung...
  4. Sportlenkrad

Sportlenkrad: Hallo, ich hab mir heute meinen SL 600 Bj 2004 gekauf. Ich freue mich riesig über dieses Auto. Allerdings möchte ich mir ein Sportlenkrad mit...
  5. Welches Sportlenkrad passt in einen w202

Welches Sportlenkrad passt in einen w202: Hallo bin neu hier und habe gleich mal eine frage brauche unbedingt ein sport airbag lenkrad das kleiner ist als das normale schiffslenkrad ^^...