Sportlicher Motorsound beim e300 weg machen. Geht das?

Diskutiere Sportlicher Motorsound beim e300 weg machen. Geht das? im W213 / S213 Forum im Bereich E-Klasse; Habe einen E300 T gekauft BJ. 03/20 und möchte den sportlichen Motorsound weg haben. Is mir einfach zu laut das Auto klingt bei sanfter...

  1. #1 Darktyran_81, 18.09.2021
    Darktyran_81

    Darktyran_81

    Dabei seit:
    18.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen E300 T gekauft BJ. 03/20 und möchte den sportlichen Motorsound weg haben. Is mir einfach zu laut das Auto klingt bei sanfter beschleunigung wie ein Diesel. Kann Mann irgendwelche teile (Luftfilter, etc) austauschen oder ist das nicht zu ändern?
     
Thema:

Sportlicher Motorsound beim e300 weg machen. Geht das?

Die Seite wird geladen...

Sportlicher Motorsound beim e300 weg machen. Geht das? - Ähnliche Themen

  1. Clk240 Sportlicher Klang möglich ?

    Clk240 Sportlicher Klang möglich ?: Hallo Ich fahre einen Clk 240 Baujahr 2002.Nun meine Frage hat einer Erfahrung mit der Supersprint Anlage oder mit der von FoX oder einer anderen...
  2. Viano - sportlicheres Fahrwerk

    Viano - sportlicheres Fahrwerk: Hallo zusammen, habe einen Viano Bj 2011, 3.0 CDI, Facelift mit Komfortpaket. Mit dieser Fahrwerksabstimmung bin ich leider alles andere als...
  3. Sportliche Reifen gesucht - Eure Empfehlung?

    Sportliche Reifen gesucht - Eure Empfehlung?: Hallo zusammen, ich suche für mein CLS500 neue Sommerreifen und wollte mich mal nach euere Meinung erkundigen? Reifentests habe ich zu genüge...
  4. Sportlicher Motorsound V6 & V8 (M 272 / 273) - Luftfilterkasten (inkl. Soundvideo)

    Sportlicher Motorsound V6 & V8 (M 272 / 273) - Luftfilterkasten (inkl. Soundvideo): Hallo Leute, vor einiger Zeit habe ich auf einen anderen Luftfilterkasten umgerüstet und dies ausführlich dokumentiert: ATS | Technik...
  5. C350 "Sportlicher Motorsound" wie wird er ab Werk realisiert?

    C350 "Sportlicher Motorsound" wie wird er ab Werk realisiert?: Hallo zusammen... Wie wird der sportliche Motorsound, der ab Werk angeboten wird, realisiert?