Sportline Embleme

Diskutiere Sportline Embleme im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leutz, ich bin auf der Suche nach den original Sportline Emblemen. Falls jemand ein paar hat und mir dir Verkaufen möchte, wäre ich echt...

1. #1 MatzeW201, 14.05.2003
    MatzeW201

MatzeW201

Hi Leutz,

ich bin auf der Suche nach den original Sportline Emblemen.

Falls jemand ein paar hat und mir dir Verkaufen möchte, wäre ich echt erfreut!

Ich bin aber auch schon zufrieden, wenn mir jemand sagt ob es die noch beim DC-Händler neu gibt und wenn ja wie teuer die da sind.

Besten DAnk im voraus für die Mühe,

GReetz der Matze

2. #2 Schrauber-Jack, 15.05.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hi

Die schilder kosten zusammen ca. 40 Euro.

Zumindest haben sie vor ca. 6-8 Jahren jeweils 17Dm gekostet.

Teilenummer habe ich leider auch keine, aber die seitlichen schilder gibt es sicher noch zu kaufen.

vorne gab es ja auch eins, aber das kennt kein teilehändler. hat auch fast niemand dran. möglicherweise ist es ein nachbau aus dem osten (halt da, wo die billigen sterne für 3 Euro auch herkommen....)

3. #3 spookie, 15.05.2003
    spookie

spookie Guest

MB Altteile Center , vielleicht haben die noch was rumliegen, ruf einfach mal an.

Thema: Sportline Embleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes sportline emblem

Die Seite wird geladen...

Sportline Embleme - Ähnliche Themen

1. W211 Sportline Felgen

W211 Sportline Felgen: Artikelbezeichnung: Sportline Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Reifen Preis:vb 1200€ inkl. Versand Zahlungsmöglichkeiten:Bar/PayPal...
  2. 190 E 1,8L Sportline Klackert?

190 E 1,8L Sportline Klackert?: Hallo Zusammen, Ich fahre zurzeit einen 190 E 1,8l Sportline (1993,5 Baujahr) Wenn ich ihn an mache Klackert er etwa für 1 minute, Sobald der...
  3. Suche Informationen zu Stückzahlen, C124 E320 Sportline Mopf II

Suche Informationen zu Stückzahlen, C124 E320 Sportline Mopf II: 'n Abend, hat jemand Zugriff auf Produktionszahlen oder kann mir einen Tipp für eine Quelle zum selbst informieren geben? Suche Informationen...
  4. 201 Vorstellung: W201 Sportline

Vorstellung: W201 Sportline: Servus miteinander, dann stell ich mich auch kurz vor, bzw. zuerst einmal meinen W201er. Will nicht viel dazu sagen, sondern einfach ein paar...
  5. Erkennungsmerkmale Sportline

Erkennungsmerkmale Sportline: moin. habe mir gerade nen s124 320 gekauft. außen steht zwar sportline dran, aber die sitze sind zum beispiel ganz normal. was für merkmale gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden