Sportline Unterschied?

Diskutiere Sportline Unterschied? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! ich habe mir einen 190D (4 Zyl.) mit Sportline-Ausstattung gekauft Welche Teile am Fahrwerk sind eigentlich anders?vielen Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pesca

pesca

Hallo! ich habe mir einen 190D (4 Zyl.) mit Sportline-Ausstattung gekauft
    Welche Teile am Fahrwerk sind eigentlich anders?vielen Dank

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
Thema:

Sportline Unterschied?

Die Seite wird geladen...

Sportline Unterschied? - Ähnliche Themen

1. W211 Sportline Felgen

W211 Sportline Felgen: Artikelbezeichnung: Sportline Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Reifen Preis:vb 1200€ inkl. Versand Zahlungsmöglichkeiten:Bar/PayPal...
  2. 190 E 1,8L Sportline Klackert?

190 E 1,8L Sportline Klackert?: Hallo Zusammen, Ich fahre zurzeit einen 190 E 1,8l Sportline (1993,5 Baujahr) Wenn ich ihn an mache Klackert er etwa für 1 minute, Sobald der...
  3. Suche Informationen zu Stückzahlen, C124 E320 Sportline Mopf II

Suche Informationen zu Stückzahlen, C124 E320 Sportline Mopf II: 'n Abend, hat jemand Zugriff auf Produktionszahlen oder kann mir einen Tipp für eine Quelle zum selbst informieren geben? Suche Informationen...
  4. 201 Vorstellung: W201 Sportline

Vorstellung: W201 Sportline: Servus miteinander, dann stell ich mich auch kurz vor, bzw. zuerst einmal meinen W201er. Will nicht viel dazu sagen, sondern einfach ein paar...
  5. sportline unterschied

sportline unterschied: Hallo Genossen :D :P hab da eine frage was ist eigenlich der unterschied zwichen der sportline und der normalen version (bezogen auf die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden