208 Sportluftfilter - wie Montieren?

Diskutiere Sportluftfilter - wie Montieren? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; moin moin, bin zwar neu aba nennoch eine frage an euch. Es geht um einen Sportlufi, ich weiß das dat verboten und schlecht fürn motor is aba...

1. #1 1kleiner, 03.07.2012
    1kleiner

1kleiner

Auto:
    Clk 230 Kompressor w208 Bj.99 Cabrio
    moin moin,

bin zwar neu aba nennoch eine frage an euch.

Es geht um einen Sportlufi, ich weiß das dat verboten und schlecht fürn motor is aba meiner hat scho knappe 290T drauf.

Es is ein Clk 230 Kompressor w208 cabrio Bj.99 197ps

image-65820-50c581dd.jpg

hab ich da was falsch gemacht? kommt der filter wo anders hin?
    jet noch ne dumme fragen....
    Was wird da über den kasten angesaugt auser die lüft fürn motor?
    kann ich auch den filter direkt an den Lmm ansetzen? das heist den kasten ganz entfernen? wenns sein muss die 1 dursch ein Y stück hinter dem Lmm setzen falls nötig.
    wenn was fallsch ist bitte sagen und auch wie ich das evt.lösen kann. ich kann auch basteln wenns sein muss. sieht man ja^^
    gebe noch en bild mitm motor wenn jemand was ein zeichnen will wie mans lösen kann

image-65823-82c4f047.jpg

ps mir geht net um die leistung sondern um sound und ich weiß Auspuffanlage is besser aber die kommt auch in der nechsten zeit hinzu

iCH HOFFE JEMAND KANN MIR HELFEN

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
  3. #3 1kleiner, 03.07.2012
    1kleiner

1kleiner

Auto:
    hey,

entschuldigung ;( werde ich beim nechsten mal beachten :]

Gruß
    Jákob

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Respekt... auf Deinem Foto ist so gut wie alles falsch bezeichnet.
    Da die DInger illegal sind, gibts dazu hier auch keine weiteren Tipps...Scheinbar hast Du aber zu viel Leistung? Oder wieso willst DU liebe die mollig warme Luft aus dem Motorraum ansaugen?

5. #5 1kleiner, 03.07.2012
    1kleiner

1kleiner

Auto:
    das mit der warmen Luft ist kein problem ich kann das teil auch nach vorne verlegen.
    in wiefern falsch? bitte erkäre mir was falsch is sonnst kapier ichs nie mals :wand

Thema: Sportluftfilter - wie Montieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 230 kompressor sportluftfilter einbaj

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter - wie Montieren? - Ähnliche Themen

1. Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach

Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach: [ATTACH] [ATTACH]
  2. SLK-Felgen auf S203 montieren

SLK-Felgen auf S203 montieren: [ATTACH] 7 J x 16 Zoll H2 , ET 37 , LK: 5 x 112 , Mercedes Nr.: A1704010202 Hallo Forum. Diese Felgen habe ich geschenkt bekommen , sie waren...
  3. Anhängerkupplung montieren

Anhängerkupplung montieren: Hallo, Ich habe ein kleines oder auch großes Problem. Mein s202 / 1998-99 soll eine Anhängerkupplung bekommen, dazu habe ich mir auch schon eine...
  4. "Schweineohren" montieren

"Schweineohren" montieren: Hallo allerseits, ich habe mir heute schweineohren gekauft. Das ist die Verbreiterung an den hinteren radläufen und stossstange. Womit soll ich...
  5. W220 Mercedes S 500 Sportluftfilter schon gesehen?

Mercedes S 500 Sportluftfilter schon gesehen?: Hallo Mercedes Freunde, ich bin mal zufällig beim stöbern durchs Internet da ich bald neue Luftfilter benötige auf diese "Kuriosität"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden