Sportpaket Diffusor/Blenden

Diskutiere Sportpaket Diffusor/Blenden im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Community, ich möchte bei meinem w212 den Diffusor des Sportpakets nachrüsten (Nicht AMG). Hat das jemand bereits ausgeführt? Hat jemand...

1. S9307

S9307

Auto:
    E350
    Verbrauch:
    Hallo Community,

ich möchte bei meinem w212 den Diffusor des Sportpakets nachrüsten (Nicht AMG).
    Hat das jemand bereits ausgeführt? Hat jemand Teilenummern?

Ansonsten würden auch Fahrgestellnummern von einem E 500 ohne AMG Paket oder ein KFZ mit dem Sportpaket gehen um beim :) zu sehen welche teile verbaut sind um diese zu bestellen.

Vielen Dank für die Hilfe

Anhänge:

2. #2 Julian2610, 23.02.2020
    Julian2610

Julian2610

Moin,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesen Teilen und wollte fragen, ob du dafür mittlerweile eine Materialnummer gefunden hast?

Thema: Sportpaket Diffusor/Blenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w212 diffusor umbau

,
  2. mercedes e 250 t Heck stostange

,
  3. w212 avantgarde Umbau

,
  4. w212 heckdiffusor,
  5. w212 diffusor nachrüsten,
  6. mercedes sportnight blenden,
  7. w212 e500 diffusor,
  8. w212 auspuffblende nachrüsten,
  9. w212 doppelauspuff nachrüsten,
  10. w211 sportpaket esd blende
Die Seite wird geladen...

Sportpaket Diffusor/Blenden - Ähnliche Themen

1. 209 Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?

Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines CLK (209) hat wohl die Ersatzräder getauscht, jedenfalls liegt da jetzt eine 225er Felge in der Mulde. Das...
  2. B220 Bremsscheiben Sportpaket Laufleistung

B220 Bremsscheiben Sportpaket Laufleistung: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling im Forum. Ich habe gestern mal die Bremsscheiben von meinem Vater seiner B-Klasse B220 inspiziert, da bald...
  3. Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon

Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon: Einen wunderschönen guten Tag an alle Foren Mitgliedern. Ich bin ganz neu hier aber habe bereits mehrfach erfolgreich hier Hilfe gefunden. Ich...
  4. R171 350 Sportmotor = Sportpaket ??

350 Sportmotor = Sportpaket ??: Hallo Zusammen fahre den 350er mit Soprtmotor (305PS) und bin mir nun nicht sicher , ob mein Fahrzeug auch das Sportpaket hat !? Woran erkenne ich...
  5. 209 Blende um den Schaltknauf löst sich

Blende um den Schaltknauf löst sich: Hallo. Habe nun seit einigen Monaten den CLK als Cabrio . Tolles Auto, bin sehr zufrieden. Mich nervt jedoch, dass sich die untere Abdeckung um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden