Sportprototyp Sauber C9

Diskutiere Sportprototyp Sauber C9 im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hier ein seltenes Onboard Video. Wahnsinns Klang, schwer zu lenken, liegt sehr unruhig - und das nicht gerade langsam....

1. #1 spookie, 27.09.2009
    spookie

spookie Guest

2. #2 Daniel 7, 27.09.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Donnerwetter, das Ding hat aber eine Kraft :tup Beeindruckend, wie die anderen (sicher nicht langsamen) Rennautos überholt werden.

Thema:

Sportprototyp Sauber C9

Die Seite wird geladen...

Sportprototyp Sauber C9 - Ähnliche Themen

1. Fragen zum sauberen Motor

Fragen zum sauberen Motor: Hallo, ich hätte paar Fragen zu einem sauberen Motor. Habe schon viel im Netz gelesen, aber dennoch ist jeder Fall anders. Bevor ich zu den...
  2. Lackbeschädigung durch Werkstatt, *Update2* beide Türen sauber lackiert!

Lackbeschädigung durch Werkstatt, *Update2* beide Türen sauber lackiert!: Hallo Jungs (und Mädels), ich muss mal kurz Dampf ablassen :motz:. Heute Früh habe ich meine A-Klasse beim Freundlichen zwecks...
  3. Tutorial: Felgen putzen! - Schnell, bequem, sauber, schonend, effektiv...

Tutorial: Felgen putzen! - Schnell, bequem, sauber, schonend, effektiv...: Analog zum Thread in meinem "Heimatforum", dem 124-Board, hier auch für die restliche Mercedes-Welt: "Wie in meinem Vorstellungsthread bereits...
  4. W204 sauber bekommen ohne den Lack zu strapazieren

W204 sauber bekommen ohne den Lack zu strapazieren: Hi, ich suche eine gutes und geeignetes Shampoo für meinen W204. Lage ist, dass das Auto momentan schon stärker verschmutzt ist, also auch...
  5. Chromleisten säubern.

Chromleisten säubern.: Hallo, ich habe bei meinem w204 das Problem, dass die Chromleiste hinten, am Kofferraum oberhalb des Kennzeichens schlecht aussieht. Heißt, Art...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden