Sportspiegel f?r 190 er W 201

Diskutiere Sportspiegel f?r 190 er W 201 im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute! Ich weiß, das ich mich jetzt sicher dem Unmut einiger Mercedesfahrer hier im Forum ausetze, aber ich suche Sportspiegel für den...

1. maxx12

maxx12

Hallo Leute!

Ich weiß, das ich mich jetzt sicher dem Unmut einiger Mercedesfahrer hier im Forum ausetze, aber ich suche Sportspiegel für den 190 er W 201.

Versucht mich nicht davon abzubringen, habs schon gesehen, gefällt mir sehr gut.

Will haben!!!!!!!

Also wenn jemand noch sowas zuhause liegen hat oder jemanden weiß der jemanden kennt der vielleicht oder doch.......
    der soll sich doch bitte bei mir melden.

Hier im Forum oder maxx12@hotmail.com

Danke, maxx

Anhänge:

2. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
    Warum sollte jemand etwas dagegen haben.
    Jedem das seine.
    Diese Problematik mit Original und nicht Original gibt es auch in anderen Foren.(Neider ?)
    Mach was dir gefällt, es ist schliesslich dein Wagen. :tup
    Wegen den Spiegel, schaue einfach in Ebay nach.

3. maxx12

maxx12

Hallo Seg!

Danke, ist ganz meine Meinung.
    Na Du hättest den Beitrag vom böhsen Frank lesen sollen, der wollte nur ein bißchen Auto tunen; ich kam mir schon als Mercedesschänder vor weil meiner tiefergelegt ist.

Aber Spass beiseite. Hab bei FBtuning.de welche gefunden.
    Typ F heißen die, gefallen mir.
    Die Spiegel kosten manuell ca. 60 Euro aber die Adapterplatten genau soviel. Das find ich nicht so toll.

Werde mich noch weiter umsehen,

Tschüss, maxx

4. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
    Moin.
    Also das mit den Adapterplatten ist easy.
    Gehe zu deinem nächsten Teiledealer (Mercedes) und bestelle für ein paar €uros die Abdeckungen für die Modelle ohne Rechten Aussenspiegel ,für die linke Seite das Englische Modell.
    Dann weisst Du das sie auch perfekt passen.
    Die Teile habe ich dann mit Karbonfolie beklebt.

5. maxx12

maxx12

Servus seg!

Wäre auch ne Lösung

Jetzt hab ich mich aber mit fb tuning in Verbindung gesetzt und die probieren die Adapterplatten mit ähnlichen aber günstigeren Spiegeln zu kombinieren. Dann noch einen Preisnachlaß, dann müßte es auch passen mit dem Preis.
    Krieg Mitte der Woche Bescheid.
    Die günstigeren Spiegel ( wie Foto oben ) habe ich vor drei Wochen für meinen Fiesta bestellt, gute Qualität, passt.

Tschüss, maxx

Thema:

Sportspiegel f?r 190 er W 201

Die Seite wird geladen...

Sportspiegel f?r 190 er W 201 - Ähnliche Themen

1. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  2. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion

Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion: wie kann man das Kabel für das Schluss- Bremslicht im Kofferraumdeckel am w 207 prüfen bzw. erneuern?
  5. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden