Sportwetten-Skandal

Diskutiere Sportwetten-Skandal im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Hey, was denkt ihr über den Sportwettenskandal? Ich selber bin leidenschaftlicher Fußballfan und ich finde es megabeschissen, dass Manschaften...

1. #1 CklassePat, 19.02.2013
    CklassePat

CklassePat

Auto:
    Mercedes C Klasse
    Hey, was denkt ihr über den Sportwettenskandal?

Ich selber bin leidenschaftlicher Fußballfan und ich finde es megabeschissen, dass Manschaften und vor allem Schiris manipuliert werden, nur damit eine Mafia Geld verdient...

Und wettet ihr selber auch? Ich denke, Sportwetten sollten verboten werden, damit es gar nicht mehr zu solchen Skandalen kommt!!

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Du glaubst ernsthaft, dass ein Sportwettenverbot dazu führen würde, dass nicht mehr gewettet wird? =)

Genau deshalb ist Glücksspiel doch überhaupt erst erlaubt, nämlich um das bei vielen Menschen nicht zu unterbindende Verlangen nach Glücksspielen in geordnete und legale Bahnen zu lenken. Und die, die Spiele manipulieren, werden sich durch ein Verbot sicher nicht aufhalten lassen.

Wurzel1966 gefällt das.
  3. #3 Daniel 7, 19.02.2013
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Skandalös(er) als den Wettbetrug finde ich, dass so viele Leute darüber überrascht sind.

zappa, hotw, jboo7 und 2 anderen gefällt das.
  4. #4 derdietmar, 19.02.2013
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

und noch skandalöser ist, dass die Mafia die FIFA ist :D Ich sag nur WM in Katar...

Viele Grüße :wink:

zappa, Joerg1 und Wurzel1966 gefällt das.
  5. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Die Geldeintreiber der Politik denken darüber aber ganz anders und wollen an Wetten noch mehr verdienen.
    "Der Bundesrat strebt eine Besteuerung sämtlicher Sportwetten an und hat dazu den Entwurf eines Gesetzes zur Besteuerung von Sportwetten (Bundestag-Drucksache 17/8494) eingebracht. Bisher seien nur Wetten erfasst worden, die im Inland veranstaltet werden, heißt es in der Begründung des Entwurfs. Nach der Neuregelung sollen Wetten auch dann besteuert werden, wenn der Spieler bei Abschluss des Wettvertrages zum Beispiel über Internet bei einem ausländischen Anbieter seinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt im Inland hat. Durch eine Öffnungsklausel im Gesetz sollen die Bundesländer die Möglichkeit erhalten, ergänzende Regelungen zu Pferdewetten zu treffen."

6. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Naja, solange der Nutzen größer als das Risiko ist, ist das legitim

(nein, dies war keine kostenlose Rechtsberatung)

7. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Mir ist's egal! Von meiner Kohle werden "die Bosse" nicht reich! :tup

zappa gefällt das.
  8. Dori

Dori

Auto:
    A Klasse
    Genau das.Wenn man Wetten verbietet werden sie sich einfach nur in den Untergrund verlagern und dadurch noch deutlich schwerer zu überwachen sein. Unsere aktuellen Regelungen sind eigentlich schon nicht schlecht, aber es wird immer Menschen geben die Schlupflöcher finden und diese dann für ihren Vorteil ausnutzen.

9. #9 tausenfrei, 19.06.2013
    tausenfrei

tausenfrei

Auto:
    C-klasse
    Glücksspiel war schon immer eher Underground.. :) Ich finde Wetten echt ok. Liegt ja nur an dem ein oder andren Idioten, dass solche Skandale aufkommen!

Thema:

Sportwetten-Skandal

Die Seite wird geladen...

Sportwetten-Skandal - Ähnliche Themen

1. ,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?

,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?: Hallo zusammen, Gestern bekam ich Post vom Kraftfahrt-Bundesamt mit den Hinweis das wohl mit meiner Software des Mercedes etwas nicht stimme. Im...
  2. Skandal! (Fu?ball WM 2006)

Skandal! (Fu?ball WM 2006): Schaut einfach mal hier rein... wm-bier2006.de - Informationen zum Thema wm bier2006. Diese Website steht zum Verkauf! :sauer: :sauer: :sauer:...
  3. AvD bezeichnet j?ngste Benzinpreis-Erh?hungen als skandal?s

AvD bezeichnet j?ngste Benzinpreis-Erh?hungen als skandal?s: Der AvD (Automobilclub von Deutschland) bezeichnete heute die jüngsten Anhebungen der Spritpreise als skandalös. Folglich haben die Benzinmultis,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden