Spr?hdose von DC

Diskutiere Spr?hdose von DC im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, Hallo, ich hätte da eine fräge. :D Würdet ihr die Sprühdose von DC zum lackieren benutzen? z.B. für Schwellerverkleidungen. Oder...

1. dimi

dimi

Hallo, Hallo,
    ich hätte da eine fräge. :D
    Würdet ihr die Sprühdose von DC zum lackieren benutzen?
    z.B. für Schwellerverkleidungen. Oder sollte mal lieber die Finger davon lassen?

Gruss Dimi

2. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Große Flächen, also ganze Schwellerverkleidungen, Stoßstangen usw lasse ich lieber beim Profi machen. (Ein Fehlversuch hat mir gereicht!)

Für Kleinigkeiten wie Steinschläge o.ä. habe ich einen Lackstift hier.

3. dimi

dimi

Beim Lackiere muss man bestimmt 300 - 400 € dafür bezahl und mit der Sprühdose investierst du etwa 10 -20 €. Ist doch ein riesen Unterschied, oder?

Gruss Dimi

4. #4 spookie, 24.02.2003
    spookie

spookie Guest

Vor allem vom Ergebnis her - die Sprühdose erkennt man da sofort

5. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Der Preis hängt davon ab was lackiert wird und dann natürlich extrem vom jeweiligen Lackierer, da lohnt sich das Vergleichen auf jeden Fall. z.B. meine Schwllerverkleidungen haben mich 100€ gekostet. :tup
    Und ich glaube nicht das dafür 1 Spraydose gereicht hätte, wohl eher so 3 bis 4 Stück (wieviel ist in den DC-Spraydosen eigentlich drin?)...und Klarlack kommt auch noch drüber.

Wie oben schon angedeutet, habe an meinem alten Golf mal den Kühlergrill selbst lackiert -> sah bescheiden aus, also musste ich´s doch noch richtig lackieren lassen.

War letztes Jahr trotzdem wieder der Meinung das ich meine Scheinwerferbleden selbst lackieren könnte, war nicht so toll :tdw ...gehen mit den nächsten Teilen zum Lackierer!

Thema:

Spr?hdose von DC

Die Seite wird geladen...

Spr?hdose von DC - Ähnliche Themen

1. Airmatik DC bei hoher Laufleistung

Airmatik DC bei hoher Laufleistung: Hallo Zusammen Ich habe mich gerade hier frisch angemeldet und habe gleich mal ein Anliegen. :D Im Februar hatte ich mir einen E280 T-Modell mit...
  2. Radwechsel bei Airmatic DC

Radwechsel bei Airmatic DC: Hallo zusammen, kann ich beim S211 mit Airmatic DC einfach so die Räde wechseln oder muss ich wegen der Luftfederung irgendwas beachten? Also...
  3. 190E Baujahr ´87, stotterte erst im Leerlauf, ging dann aus wenn die Kupplung getreten wurde und spr

190E Baujahr ´87, stotterte erst im Leerlauf, ging dann aus wenn die Kupplung getreten wurde und spr: Hallo zusammen, als Neuling hier im Forum habe Ich erstmal ein paar alten Threads gelesen aber leider nichts gefunden was zu meinem Problem...
  4. W 211, Frage wegen AIRMATIC DC

W 211, Frage wegen AIRMATIC DC: Hallo allerseits, da ich mit dem Fahrkomfort meines S 203 Mopf nicht zufrieden bin, habe ich mir einen W211 320 4matic ausgeguckt. Die...
  5. A-Klasse 172.000km / 9Jahre noch bei DC Kundendienst machen lassen?

172.000km / 9Jahre noch bei DC Kundendienst machen lassen?: Hallo, unsere A Klasse (A160CDI) hat nun 172.000km und 9 Jahre auf dem Buckel und wurde bisher immer nur bei DC gewartet (Scheckheftgepflegt)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden