springt schlecht an

Diskutiere springt schlecht an im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; habe das problem das mein mercedes b200 schlecht anspringt leiderfinden die in der werkstadt kein fehler beim auslesen.hat jemand eine...

1. kdb45

kdb45

Auto:
    b200
    habe das problem das mein mercedes b200 schlecht anspringt leiderfinden die in der werkstadt kein fehler beim auslesen.hat jemand eine idee????????????

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    jköygfsdrbhgftcjköfnrkoöahctuildrnhviötnhscrvmgioöwe45u56890j7vrzdoöcsmioü vup#potsrievtumoü

Erst denken, dann posten! Alles klar?

:prost

Jamilya gefällt das.
  3. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Ahh eine "Diagnosegerät dran und kein Fehler --> Auto OK"-Werkstatt...

Gibts auch noch Details zu "schlecht anspringen"?

MarcR81 gefällt das.
  4. #4 basti_b, 15.11.2013
    basti_b

basti_b

Auto:
    E200 CDI
    Diesel? Benziner? Laufleistung?

5. kdb45

kdb45

Auto:
    b200
    benziner 126000km wenn er länger steht

6. #6 basti_b, 16.11.2013
    basti_b

basti_b

Auto:
    E200 CDI
    Oh man... :rolleyes:
    Jetzt haben wir ja bald alles zusammen. Allerdings ist ohne konkrete Beschreibung der Symptome keine Diagnose möglich (Ferndiagnosen sind sowieso schon schwer genung).
    Du gehst ja schließlich auch nicht zum Arzt und sagst: ich habe Schmerzen, bitte helfen Sie mir. Da weiß der Arzt auch nicht, wo du die Schmerzen hast, ob sie einfach so gekommen sind usw...

Also: wie äußern sich die Startprobleme???
    Orgelt er lange bevor er anspringt?
    Orgelt er überhaupt? Langsam, schnell?
    Geht er nach dem Starten aus? Räuchert er, läuft er unruhig?

Also, beschreib genau wie möglich, was dein Auto macht. Nur so kann dir hier in irgendeiner Form geholfen werden...

conny-r gefällt das.
  7. kdb45

kdb45

Auto:
    b200
    ja er orgelt sehr lange und geht auch nach dem starten kurz an aber denn wieder aus muss bis zu 10bis 20 orgeln wenn er läuft ist alles ok könnte es die benzinpumpe sein ???????????

8. #8 basti_b, 17.11.2013
    basti_b

basti_b

Auto:
    E200 CDI
    Folgendes sollte erstmal kontrolliert werden, bevor wild Teile getauscht werden:
    • Vorhandensein von Zündfunken (in dem Zusammenhang auch den Zustand der Zündkerzen)
    • Benzindruck, Funktion der Einspritzung
    • Signale OT-Geber / KW-Sensor (wenn diese nicht stimmen, weiß der Motor/-steuergerät nicht wann er einspritzen/verbrennen soll)
    • evtl. Kompression
    Ich gehe davon aus, dass du vorher in ner freien Werke warst!?! Evtl. hatten die auch nicht das richtige Diagnosegerät (meist haben die nur universelle) und haben nicht alle Steuergeräte auslesen können. Vielleicht nochmal richtig auslesen lassen.

Viel Erfolg und ne Rückmeldung wäre schön :]

9. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Wie alt ist der Spritfilter?

10. #10 Hello1977, 25.11.2013
    Hello1977

Hello1977 Guest

Ich hatte mal ein E190er den ich mal mit nach Bolivien genommen habe da ,das Benzin sehr dreckig in Bolivien ist hatte ich immer eine Hoppel Patie weil der kleine filter vor dem Vergaser immer verstopft war,vielleicht hat der das auch?

11. kdb45

kdb45

Auto:
    b200
    hallo habe das Kraftstoffpumpenrelais gewechselt und jetzt läuft er wieder wie neu.habe leider aus freundlichkeit das den mitarbeiter von mercedes benz in bremen gesagt das dies wohl der fehler war.und was soll ich sagen hat er gleich eine rechnung geschickt für motortest den sie gemacht haben.hatte aber zu mir gesagt das ich nix bezahlenbrauch weil sie kein fehler gefunden haben.das zum thema ehrlichkeit lg kdb

Thema: springt schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 200 springt schlecht an

,
  2. Mercedes b 150 Benziner startet schlecht

,
  3. mercedes benziner orgelt lang beim starten

,
  4. b-klasse 2007 von mercedes springt schlecht an,
  5. 320d orgelt erst bevor er anspringt,
  6. w245 springt nicht an,
  7. mercedes b klasse springt schlecht an b200 benzin
Die Seite wird geladen...

springt schlecht an - Ähnliche Themen

1. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  2. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  3. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  4. Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.

Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes E-Klasse W212, 1.8 Liter Turbo Benziner mit ca. 70 Tausend Kilometern Laufleistung und...
  5. Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang

Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang: Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Mercedes E 300, W212, V6, Kombi, Diesel, 231PS, bj Ende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden