Sprinter 208

Diskutiere Sprinter 208 im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Leute, überleg mir einen 208èr zu kaufen. Würdet ihr den generell empfehlen oder eher abraten zu kaufen? Leider habe ich auch nichts über...

1. #1 x-man_the_real, 25.11.2005
    x-man_the_real

x-man_the_real

Hallo Leute,

überleg mir einen 208èr zu kaufen.

Würdet ihr den generell empfehlen oder eher abraten zu kaufen?
    Leider habe ich auch nichts über den Vebrauch gefunden.
    Mich würde besonders der Verbrauch im Stadtverkerhr im nichtbeladenen Zustand interesieren.

Habe folgendes Angebot gefunden:
    Erstzulassung 03/96
    37000 Km gelaufen
    kurze Version (9 Sitzer)
    mit Scheckheft
    Preis: 6900 EUR

Was meint ihr?, ist das Angebot ok?

Vielen Dank im vorraus!

2. #2 charade, 26.11.2005
    charade

charade

96er rosten- VORSICHT!!
    208er wird um die 10-12Liter schlürfen-je nach Fahrstill.
    Wenig km für das Baujahr.
    Preis wäre mir zu hoch.

mfG charade

Thema:

Sprinter 208

Die Seite wird geladen...

Sprinter 208 - Ähnliche Themen

1. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  2. Sprinter 7G tronic manuell schalten?

Sprinter 7G tronic manuell schalten?: Hallo, fahre ein Wohnmobil auf Sprinter 519 mit 7 Gang Automatik von2017. Der Wagen ist relativ schwer, was dazu führt, das der bei jedem Gas...
  3. Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken

Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken: Unser 208 Bus verbraucht 17,5 Liter Benzin auf 100 Kilometer. Wir haben viel Spaß mit diesem Oldtimer (James Cook). Zündung und Ventile haben wir...
  4. Sprinter BJ 2019

Sprinter BJ 2019: Bei der neuesten Baureihe des Sprinters hat Mercedes die Türfangbänder der Hecktüren eingespart. Als Ersatz haben die Scharniere in drei...
  5. 208 - Clk Comand Problem

208 - Clk Comand Problem: Hallo, bin neu im Forum, 44 Jahre und hab mir nen nen 2001er Clk 430 (w208) zugelegt. Er hat ein Comand 2.0 mit Bose eingebaut seit Werk. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden