Sprinter 313 mit APS 30

Diskutiere Sprinter 313 mit APS 30 im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, habe einen Sprinter 313 CDI gekauft, das Fahrzeug hat ein Navi MB APS 30 ab Werk eingebaut. Meine Frage :], hat das APS 30 einen Can Bus...

1. #1 Fridolin, 30.08.2004
    Fridolin

Fridolin

Hallo,
    habe einen Sprinter 313 CDI gekauft, das Fahrzeug hat ein Navi MB APS 30 ab Werk eingebaut.

Meine Frage :], hat das APS 30 einen Can Bus anschluss, ich möchte es in einen anderes Fahrzeug einbauen, welches kein Speet Signal hat.

Gruss aus Lüneburg

Martin K. :wink:

2. #2 Kurztest, 01.09.2004
    Kurztest

Kurztest

Jo, das Gerät hat eine CAN Anbindung. Nach Umbau in ein anderes
    Kfz muß das Gerät über die STAR Diagnose im System des Kfz angemeldet
    werden.

Gruß
    Martin

Thema:

Sprinter 313 mit APS 30

Die Seite wird geladen...

Sprinter 313 mit APS 30 - Ähnliche Themen

1. APS 50 spinnt

APS 50 spinnt: Servus beinander, ich habe bereits die Suchfunktion und das Internet bemüht, allerdings kann ich nichts passendes zu meinem Problem finden....
  2. W212 APS 50 auf Comand 4,5 upgraden

W212 APS 50 auf Comand 4,5 upgraden: Wie oben beschrieben möchte ich bei meinem Austo das APS 50 durch das Comand online 4,5 ersetzen. Ich habe gelesen dass das quasi plug and play...
  3. Fußmatten Sprinter

Fußmatten Sprinter: Gib es irgendwo für den Sprinter 319 Doka hintere Gummi Fußmatten
  4. Kein Ton aus dem APS 30

Kein Ton aus dem APS 30: Ich habe einen clk 270 CDI bj 2004 mit ASP 30 und bose system,Seit ca. einem Monat keinen Ton aus den Lautsprechern.Manchmal brummt und quietscht...
  5. Audio 50 APS (NTG2) ersetzen oder nicht?

Audio 50 APS (NTG2) ersetzen oder nicht?: Nachdem ich jetzt eine B-Klasse BJ:2005 fahre, steh ich vor der Entscheidung ob ich das original Radio drin lassen soll oder besser gegen ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden