Sprinter 313cdi springt nicht mehr an

Diskutiere Sprinter 313cdi springt nicht mehr an im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo zusammen. >Habe da mal ein kleines problem. ich habe meinen Sprinter heute ausversehen im 3 gang abgewürgt. jetzt allerdings springt er im...

1. #1 xslayter, 16.12.2006
    xslayter

xslayter

Hallo zusammen.
    >Habe da mal ein kleines problem. ich habe meinen Sprinter heute ausversehen im 3 gang abgewürgt. jetzt allerdings springt er im Stand nicht mehr an. Der Motor dreht beim Startversuch ganz normal. nur er will nicht anspringen. Wenn ich ihn einen kleinen Berg runter rollen lasse und in den 2. Gang gehe, springt er an. Er läuft dann auch ganz normal ohne probleme. als hätte er diese startschwirigkeiten nicht. Vieleicht ist es ja auch nur reiner Zufall, das er jetzt nicht mehr anspringt, nur weil ich Ihn abgewürgt habe. Aber hat evtl schon jemand die gleiche erfahrung gemacht? Und weiß einer ob evtl. dieses Problem ganz simpel zu lösen ist??
    Eine schnelle Antwort wäre super. denn ich muss am Montag früh schon wieder damit los. und eine Werkstatt heute am Samstag um 16:00 Uhr zu finden ist auch nicht mehr drin.
    Also bis dann.

Thema: Sprinter 313cdi springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes sprinter springt nicht an

,
  2. sprinter springt nicht an

,
  3. sprinter 313 cdi probleme

,
  4. sprinter springt nicht mehr an,
  5. sprinter springt plötzlich nicht mehr an,
  6. mercedes sprinter 313 cdi anlasser läuft motor springt nicht an?,
  7. sprinter startet nicht,
  8. mercedes benz sprinter springt plötzlich nicht mehr an,
  9. mercedes-benz 313 cdi sprinter springt warm nicht an,
  10. Sprinter cdi bj 2016 springt plötzlich nicht an,
  11. sprinter startet nicht mehr,
  12. sprinter 313 cdi springt nicht an,
  13. sprinter 313 cdi startet nicht,
  14. mercedes sprinter 313 cdi iglhaut,
  15. sprinter cdi springt nichtmehran,
  16. sprinter cdi springt nicht an,
  17. mercedes sprinter 316 cdi springt nicht an,
  18. sprinter 313 springt nicht an,
  19. sprinter unwillig anspringen,
  20. mb sprinter springt nicht an,
  21. sprinter 311 cdi springt nicht an,
  22. mercedse Sprinter 313cdi motorschäden,
  23. mercedes abgewürgt springt nicht mehr an,
  24. sprinter motor dreht springt nicht an,
  25. mercedes citan springt nicht an
Die Seite wird geladen...

Sprinter 313cdi springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Kofferraum geht nicht mehr auf

Kofferraum geht nicht mehr auf: Wie Kann ich den Kofferraum meines Mercedes 200 Kompressor 2002 öffnen - kann von innen nicht an die Notverrieglung kommen ?
  2. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  3. Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.

Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes E-Klasse W212, 1.8 Liter Turbo Benziner mit ca. 70 Tausend Kilometern Laufleistung und...
  4. Sprinter 7G tronic manuell schalten?

Sprinter 7G tronic manuell schalten?: Hallo, fahre ein Wohnmobil auf Sprinter 519 mit 7 Gang Automatik von2017. Der Wagen ist relativ schwer, was dazu führt, das der bei jedem Gas...
  5. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden