Sprinter BJ 2019

Diskutiere Sprinter BJ 2019 im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Bei der neuesten Baureihe des Sprinters hat Mercedes die Türfangbänder der Hecktüren eingespart. Als Ersatz haben die Scharniere in drei...

1. IG-ET

IG-ET

Bei der neuesten Baureihe des Sprinters hat Mercedes die Türfangbänder der Hecktüren eingespart.
    Als Ersatz haben die Scharniere in drei Stellungen eine Rastfunktion.
    Leider funktioniert diese nur wenn es halbwegs windstill ist bzw. das Fahrzeug gerade steht.
    Dadurch haben wir schon einige Schäden verursacht.
    Laut Aussage unseres Verkäufers ist eine Nachrüstung der Türfangbänder nicht vorgesehen.
    Im Rahmen des Fahrzeuges sind die Befestigungspunkte für die Türfangbänder jedoch noch vorhanden.
    In den Hecktüren leider nicht mehr.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Thema:

Sprinter BJ 2019

Die Seite wird geladen...

Sprinter BJ 2019 - Ähnliche Themen

1. W463 Bj.2017, Distronic nachrüsten

W463 Bj.2017, Distronic nachrüsten: Guten Tag, Ich plane einen G350d AMG, Bj.2017 zu kaufen. Dieser hat bereits einen Totwinkelassisitent, sowie PDC inkl. Rückfahrkamera, leider...
  2. Kabelbelegung Rückscheinwerfer Vito W639 Bj 08

Kabelbelegung Rückscheinwerfer Vito W639 Bj 08: Hallo, Ich wollte in mein Vito W639 Bj 08 eine Rückfahrkamera einbauen. Habe das Kabel auf der Fahrerseite lang gelegt und wollte es an der...
  3. Innenraumbeleuchtung hinten Viano W639 bj. 2003

Innenraumbeleuchtung hinten Viano W639 bj. 2003: Hallo wir haben vor kurzen einen Mercedes Viano bj 2003 W639 gekauft. Nun ist mir aufgefallen das hinten die innenraumbeleuchtung überhaupt nicht...
  4. W164, ML500, Bj.2007 Plötzliches kurzes Gasgeben kurz vor den Stillstand

W164, ML500, Bj.2007 Plötzliches kurzes Gasgeben kurz vor den Stillstand: Hallo. Bin neu im Forum und benötige bitte eure Hilfe. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines W164, ML500, Bj./EZ.05.2007 mit 253000 Km auf...
  5. Tank Ausbau vito w639 bj 2011

Tank Ausbau vito w639 bj 2011: Moin, ich möchte bei meinem vito den tank ausbauen. Ich habe mir eine standheizung gekauft und muss eine Abnehmer Röhrchen in die diesel Pumpe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden