Sprinter geht schlecht aus

Diskutiere Sprinter geht schlecht aus im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre einen Sprinter 208d Bj 96 und habe folgendes Problem: Wenn ich den Motor ausmachen möchte und...

1. #1 Sprinterrainer, 16.11.2006
    Sprinterrainer

Sprinterrainer

Moin Leute,

ich bin neu hier im Forum. Ich fahre einen Sprinter 208d Bj 96 und habe folgendes Problem: Wenn ich den Motor ausmachen möchte und den Schlüssel abziehe läuft der Motor ca 20 sek. einfach weiter. Nun habe ich gehört das die Dieselpumpe mit Unterdruck dieses steuert. Ich habe mal geschaut und 3 oder 4 Schläuche gefunden die nach innen gehen. Einer davon ist schwarz und hängt offen bei den Pedalen. Ach so, ich höre ein zischen im Fahrerhaus beim ausschalten. Kann mir Jemand die Anschlusstellen der Schläuche nennen?

Mfg
    Rainer

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
Thema: Sprinter geht schlecht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes sprinter 2003 geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Sprinter geht schlecht aus - Ähnliche Themen

1. Kofferraum geht nicht mehr auf

Kofferraum geht nicht mehr auf: Wie Kann ich den Kofferraum meines Mercedes 200 Kompressor 2002 öffnen - kann von innen nicht an die Notverrieglung kommen ?
  2. Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vito w638, Bj 2002, Diesel, ca 65000 km gelaufen. Und zwar geht der Motor während der Fahrt aus....
  3. W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht

W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht: Hallo Ich habe einen Vito W639. Seit dem ich diesen habe, ist die elektrische Spiegelverstellung defekt. Es geht einfach gar nichts! Ich habe vor...
  4. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  5. Sprinter 7G tronic manuell schalten?

Sprinter 7G tronic manuell schalten?: Hallo, fahre ein Wohnmobil auf Sprinter 519 mit 7 Gang Automatik von2017. Der Wagen ist relativ schwer, was dazu führt, das der bei jedem Gas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden