sprinter oder doch lieber einen anderen???

Diskutiere sprinter oder doch lieber einen anderen??? im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hallo, da wir uns im nächsten jehr einen gebrauchten transporter kaufen wollen, aber noch nicht so richtig wissen welchen wir nehmen sollen,...

1. #1 Sesselfurzer, 04.09.2005
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

hallo,

da wir uns im nächsten jehr einen gebrauchten transporter kaufen wollen, aber noch nicht so richtig wissen welchen wir nehmen sollen, frage ich euch was ihr mir empfehlen könnt.

zum auto selbst:

-es soll ein kasten wagen sein mit kurzem oder mittleren radstand
    -wird so gut wie nur auf der landstraße benutzt mal stadt mal aber auch bab
    -manchmal auch zum anhänger ziehen
    -2.8 - 3.5t
    - mehr als 100ps sollte der auch schon haben
    -soll aber kein fiat mehr sein, den einen ducato hatten wir schon mal und da war nicht nur ein problem mit diesen wagen

was haltet ihr von den jetzigen mb sprinter/vw lt oder iveco turbo daily???

-wie lange halten diese motoren`?
    -nach wie vielen km muss man oil wechseln?

wenn ihr noch irgend was wichtiges wisst, dann last es mich wissen.

mfg

Thema: sprinter oder doch lieber einen anderen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum sprinter 2 8 wie gut

Die Seite wird geladen...

sprinter oder doch lieber einen anderen??? - Ähnliche Themen

1. Sprinter 7G tronic manuell schalten?

Sprinter 7G tronic manuell schalten?: Hallo, fahre ein Wohnmobil auf Sprinter 519 mit 7 Gang Automatik von2017. Der Wagen ist relativ schwer, was dazu führt, das der bei jedem Gas...
  2. Sprinter BJ 2019

Sprinter BJ 2019: Bei der neuesten Baureihe des Sprinters hat Mercedes die Türfangbänder der Hecktüren eingespart. Als Ersatz haben die Scharniere in drei...
  3. 3D-Daten von Sprinter 2013-2018 L3H3 für Camper Ausbau

3D-Daten von Sprinter 2013-2018 L3H3 für Camper Ausbau: Liebe Forums Gemeinde, um meinen Möbel-Ausbau mit der CAD Fräse zu unterstützen, fehlen mir entsprechende 3D Daten (Flächen- oder Volumenmodell,...
  4. Sprinter Injektor undicht - 5000€ KV

Sprinter Injektor undicht - 5000€ KV: Schönen guten Abend in die Runde Ich fahre einen bildschönen 311er Sprinter 903 BJ 2001, Kasten mit 3,2m Ladefläche und Werk-hochdach, 155.000 km,...
  5. Hallo liebe MB Freund

Hallo liebe MB Freund: Ich komme aus Hamburg und fahre seit 3 Jahren meinen E320 Kombi Diesel (W211), Avantgarde mit allem schnick Schnack was es so gibt. Ich bin, bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden