Spritmonitor, woher die ID bekommen??

Diskutiere Spritmonitor, woher die ID bekommen?? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; is alles klar Leute, angemeldet bin ich, Daten sind drin, aber wie kommen sie raus??? Wo gibt es die ID her??? Für die Blöden , Euer piet...

1. #1 piet855, 06.12.2006
    piet855

piet855

is alles klar Leute, angemeldet bin ich, Daten sind drin, aber wie kommen sie raus??? Wo gibt es die ID her???

Für die Blöden , Euer piet

Verbrauch:
    Hier bitte die ID der Verbrauchsanzeige von: Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten - Spritmonitor.de eintragen, ansonsten dieses Feld einfach freilassen. Die 6-stellige ID findet Ihr im Code hinter vid=

2. #2 Mini2711, 06.12.2006
    Mini2711

Mini2711

Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
    Hoi Benzfans

Einloggen bei Spritmonitor, das Fahrzeug anwählen, unter "Verbrauchsanzeige" steht oben..
    ID dieses Fahrzeugs: xxxxxx

3. #3 piet855, 06.12.2006
    piet855

piet855

ei, alles drin, is ja easy....wenn man's weiß!

Herzl. Danke und beste Grüße. Jetzt noch Bilder gemacht, dann vorgestellt, alles wird gut!!

Servus piet

Thema: Spritmonitor, woher die ID bekommen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spritmonitor id

Die Seite wird geladen...

Spritmonitor, woher die ID bekommen?? - Ähnliche Themen

1. 176 Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen

Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen: Hallo liebes Forum, hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu folgender Situation: Ich habe mir am 10.7. einen A220d W176 gekauft mit 7G...
  2. Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?

Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?: Nabend zusammen! Ich möchte gerne alles über meinen Bus Wissen! Ich selbst komme aus der IT Branche und habe bisher wenig mit realen dingen wie...
  3. Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?

Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?: Der Titel sagt es ja schon, was die Frage ist. Aktuell scheint es laut Medienberichten ja gemäß dem Kompromiss zwischen Regierung und vor allem...
  4. Türdichtleiste, woher?

Türdichtleiste, woher?: Guten Abend, meine Türdichtung geht gerade an meinem C200 Kompressor Sportcoupe ab. Ich möchte diese unten an der Leiste festkleben. Leider geht...
  5. Wo bekommen ich Schaltpläne zu W211

Wo bekommen ich Schaltpläne zu W211: Hallo, bin noch relativ neu hier im Forum. Ich habe folgende Frage; Gibt es eine zentrale Stelle/Möglichkeit, wo ich mir Schaltpläne zu meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden