Spritpreis- Petition
Diskutiere Spritpreis- Petition im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Im Internet wurde gerade eine Petition gegen die hohen Spritpreise gestartet. Wer unterzeichnen möchte kann das gerne online tun. :tup...
Seite 1 von 2
Thema: Spritpreis- Petition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
online petition gegen spritpreis
Die Seite wird geladen...
-
Spritpreis- Petition - Ähnliche Themen
-
#Spritpreis schnellt ins Uferlose
#Spritpreis schnellt ins Uferlose: Die Belastung für die Autofahrer wird immer schwieriger. Aber ich sehe Licht am Horizont. Ich muß nur noch die Tankstelle finden. :s10: :s2: . [MEDIA] -
Protestaktion gegen hohe Spritpreise
Protestaktion gegen hohe Spritpreise: Diese Meldung habe ich in einem anderen Auto-Forum gelesen: Protestaktion gegen die überteuerten Treibstoffpreise! Dies ist eine Protestaktion... -
Bundestags-Petition gegen Spritpreis Wucher
Bundestags-Petition gegen Spritpreis Wucher: Hi, habe gerade diese PM, von C240H0, erhalten: Hallo, hatte im Forum schon mal angekündigt eine Petition beim Deutschen Bundestag wegen der... -
Spritpreise der Hammer!!!!
Spritpreise der Hammer!!!!: Hallo Ich weiß es ist ein anderes Thema und dennoch wollte ich mal eben zum Ausdruck bringen, dass ich stinksauer über diese unverschämten... -
Spritpreise in Frankreich und Spanien?
Spritpreise in Frankreich und Spanien?: Hallo, ich fahre am Samstag Abend nach Spanien und wollte mal wissen wie es taktisch klug wäre zu tanken. Bis nach Frankreich habe ich von hier...