Spritpreis wirklich teuer???
Diskutiere Spritpreis wirklich teuer??? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Schon wieder das leidige Thema Spritpreis! aber irgendwie ist mir das heute Nacht so eingefallen, daß Sprit garnicht so...
Thema:
Spritpreis wirklich teuer???
Die Seite wird geladen...
-
Spritpreis wirklich teuer??? - Ähnliche Themen
-
#Spritpreis schnellt ins Uferlose
#Spritpreis schnellt ins Uferlose: Die Belastung für die Autofahrer wird immer schwieriger. Aber ich sehe Licht am Horizont. Ich muß nur noch die Tankstelle finden. :s10: :s2: . [MEDIA] -
Spritpreis- Petition
Spritpreis- Petition: Im Internet wurde gerade eine Petition gegen die hohen Spritpreise gestartet. Wer unterzeichnen möchte kann das gerne online tun. :tup... -
Protestaktion gegen hohe Spritpreise
Protestaktion gegen hohe Spritpreise: Diese Meldung habe ich in einem anderen Auto-Forum gelesen: Protestaktion gegen die überteuerten Treibstoffpreise! Dies ist eine Protestaktion... -
Bundestags-Petition gegen Spritpreis Wucher
Bundestags-Petition gegen Spritpreis Wucher: Hi, habe gerade diese PM, von C240H0, erhalten: Hallo, hatte im Forum schon mal angekündigt eine Petition beim Deutschen Bundestag wegen der... -
Spritpreise der Hammer!!!!
Spritpreise der Hammer!!!!: Hallo Ich weiß es ist ein anderes Thema und dennoch wollte ich mal eben zum Ausdruck bringen, dass ich stinksauer über diese unverschämten...