Spritverbrauch C180

Diskutiere Spritverbrauch C180 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo !!! Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines C 180 Esprit Baujahr 08/1999. Sowas wollte ich schon immer mal haben. Deshalb hab...

  1. #1 Trojaner, 18.08.2003
    Trojaner

    Trojaner

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!

    Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines C 180 Esprit Baujahr 08/1999. Sowas wollte ich schon immer mal haben. Deshalb hab ich jetzt mal klein angefangen.
    Mich würde jetzt aber mal interessieren, was ihr so mit euren C 180 an Sprit verbraucht. Mein Verbauch liegt so bei 10,5 Liter Super. Ist das im normalen Bereich??? Kann man das Auto auch mit 8 - 9 Litern bewegen???
     
  2. #2 DonPromillo, 18.08.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Als ich letzte Woche im Urlaub war, hab ich durschnittlich auf der Hin-/ Rückfahrt 6,3 Liter gebraucht. War aber zu erwarten, konstant auf der Autobahn 130 und kaum Landstraße. Sonst brauch ich so ca. 8, 5 Liter.
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Betutz doch mal bitte die Suche! Da gibt es schon so viele Themen dazu!

    Außerdem verschoben in den 202 Bereich!
     
  4. mbopo

    mbopo

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    z.Zt. 7,77 Liter inklusive Klimaanlage an. Letzte 6 Monate Schnitt 8 Liter.

    Ist - wie bei allen Autos - überwiegend eine Frage des persönlichen Fahrverhaltens. Ständig Vollgas und Ampelrennen sind nicht mein Ding. Wer das will, muss für den "Spaßfaktor" eben zahlen.
     
Thema: Spritverbrauch C180
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spritverbrauch W202

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch C180 - Ähnliche Themen

  1. Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken

    Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken: Unser 208 Bus verbraucht 17,5 Liter Benzin auf 100 Kilometer. Wir haben viel Spaß mit diesem Oldtimer (James Cook). Zündung und Ventile haben wir...
  2. Malwieder extremer Spritverbrauch C350 BE

    Malwieder extremer Spritverbrauch C350 BE: Hallo zusammen, ich habe malwieder einen deutlichen Anstieg meines Verbrauchs feststellen müssen. Bei konstanter Fahrt steigt der...
  3. C180 - Umfrage zum durchschnittlichen Spritverbrauch

    C180 - Umfrage zum durchschnittlichen Spritverbrauch: Hallo, gerade habe ich mich hier angemeldet, da ich etwas zum Thema Spritverbrauch beim C180 gesucht habe ... allerdings ist der besagte Thread...
  4. Spritverbrauch C180 K Blue Efficiency

    Spritverbrauch C180 K Blue Efficiency: Hallo, wieviel Spritersparnis bringt der Zusatz "Blue Efficiency" gegenüber dem ohne (Also Vorgänger)? Oder ist das wieder nur so ein Marketing-Gag?
  5. Spritverbrauch C180 KT; C200 KT oder C220 CDI T

    Spritverbrauch C180 KT; C200 KT oder C220 CDI T: Hallo. Könnt Ihr bitte mal eure Verbräuche vom C180K; C200K oder C220 CDI jeweils als T-Modell hier reinstellen. Mich interessieren allerdings...