Spritzwasserd?sen verschmort!

Diskutiere Spritzwasserd?sen verschmort! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ohje mir ist neulich was passiert. Ich wunderte mich, wieso es in meinem 190er so komisch nach verbranntem Kunststoff stinkt! Leider habe ich...

1. #1 Andreas Deen, 29.03.2006
    Andreas Deen

Andreas Deen Guest

Ohje mir ist neulich was passiert. Ich wunderte mich, wieso es in meinem 190er so komisch nach verbranntem Kunststoff stinkt! Leider habe ich nichts gefunden.
    Gestern abend, habe ich mich dann wieder gewundert wieso es so furchtbar gestunken hat. Hab dann auch bemerkt wie leichte kleine Rauchschwaden auf Höhe Einarmscheibenwischer hochkommen. Habe die Motorhaube aufgemacht und geschaut wo`s rauskommt. Tja, dachte dann Fehler gefunden. Nur aufgescheuertes Kabel das in die Düsen verläuft. Kurz um, beide Düsen ausgebaut. Und was sehe ich, zusätzl. alle beiden Düsen verschmort! Wie kann das sein, die haben doch ne Sicherung da darf sowas doch net passieren, oder?

Jedenfall gleich zum Burger Schloz und wollte zwei solche Düsen. Der Meister dann so zu mir, biste sicher das du die mitnehmen willst da kostet das Stück 30 €. Dankend abgelehnt! Was er verstanden hat.

Ist das normal das die Teile so teuer sind? Gibts die auch wo billiger? Hat evtl. jmd. noch vielleicht welche rumliegen?

Gruss Andi

2. #2 beardesignz, 29.03.2006
    beardesignz

beardesignz

Auto:
    Höllenmaschine
    Vielleicht kann dir jemand im 201er Forum helfen!

www.w201.com

Hasch es da schon probiert??

Oder wie wäre es mit der Suche aufm Schrottplatz...

3. #3 Andreas Deen, 29.03.2006
    Andreas Deen

Andreas Deen Guest

Ne auf w201.com war ich noch net, fahre jetzt erst mal morgen zum Schrottplatz in Öhringen, mal schauen ob er was da hat. Mich hat halt u.a. der Preis ziemlich stutzig gemacht!

4. W201er

W201er

Auto:
    S 203
    Kennzeichen:
    v e r
    ni
    Ich hab mir die Dinger auch mal vom Schrottplatz geholt, die musste ich nichtmal bezahlen, das sollte kein Problem sein.

5. #5 Andreas Deen, 01.04.2006
    Andreas Deen

Andreas Deen Guest

Sodele, war gestern auf Schrottplatz und hab mir die 2 Düsen rausgemacht!
    Naja war schon ein richtiges Glückspiel denn kein Autoverwerter hier in meiner Gegend hat noch 190er u.ä. vor Ort. Viele meinen einfach Afrikaverschiffung ist finanziell besser wie das Ausschlachtgeschäft! *schmoll* woher soll ich dann mal meine Gebrauchtteile herholen, wenn das WTC es auch nicht hat!?!?

Thema:

Spritzwasserd?sen verschmort!

Die Seite wird geladen...

Spritzwasserd?sen verschmort! - Ähnliche Themen

1. Verschmorter Geruch aus dem Bereich der HA/Bremsen - C220 CDI

Verschmorter Geruch aus dem Bereich der HA/Bremsen - C220 CDI: Hallo zusammen, ich benötige bitte mal eure Hilfe zu einem "Geruchsproblem", sofern dies von weiten zu beurteilen ist. Zum Auto: - W204 C220...
  2. CL203 Blinkerfassung verschmort! Wo kann ich sowas kaufen?

Blinkerfassung verschmort! Wo kann ich sowas kaufen?: Ich weiß bereits, dass es bei meinem CL 203, BJ 2001, an den Kontakten liegt, da diese an der Blinkerfassung verschmort sind und würde mir nun...
  3. Verschmorte Platine am Rücklicht

Verschmorte Platine am Rücklicht: Hallo Gemeinde seit einigen Tagen kommt bei meinen C220 cdi sporadisch die Fehlermeldung Blinker defekt. das seltsame ist, es blinkt alles normal...
  4. seltsamer Geruch wie verkohlt oder verschmort !

seltsamer Geruch wie verkohlt oder verschmort !: Hallo, habe seit gestern ein sehr merkwürdigen Geruch festgestellt - wie verkohlt, verschmort oder so ähnlich ?( besonders schlimm ist es,...
  5. W211 Abdeckung mittlere L?ftungsd?sen vorne demontieren

Abdeckung mittlere L?ftungsd?sen vorne demontieren: Moin moin, mal wieder klappert es aus dem Bereich der mittleren Lüftungsdüsen oberhalb der Klimabedieneinheit. Dort ist seinerseits von DC mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden