Sprontanes POD Konzert in der Oberhausen Arena

Diskutiere Sprontanes POD Konzert in der Oberhausen Arena im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi ich war heute sprontan auf dem POD konzert in oberhausen. lest hierzu ein fach mal LESEN Ich hab die karte an der kasse umsonst bekommen...

1. #1 Commander_Enton, 24.10.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

Hi ich war heute sprontan auf dem POD konzert in oberhausen.
    lest hierzu ein fach mal LESEN

Ich hab die karte an der kasse umsonst bekommen und war erst froh da zu sein.
    war von euch zufällig auch jemand da.
    In die Halle passten dann 15000 statt 3000 war eigendlich cool wie in woodstock.
    Aber eins muß ich sagen die musik gefällt mir absolut gar nicht :( :( :( :( .
    Wäre schön was zu hören falls zufällig jemand von euch da war.

MFG Lars

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    THAT'S ROCK'N'ROLL

:tup :tup :tup :tup

Thema:

Sprontanes POD Konzert in der Oberhausen Arena

Die Seite wird geladen...

Sprontanes POD Konzert in der Oberhausen Arena - Ähnliche Themen

1. APS30 & I Pod Interface

APS30 & I Pod Interface: Hoi zusammen eine Frage kann man an das APS30 ein IPod Interface anschliessen ?
  2. W204 I-Pod Interface gegen Media Interface tauschen

W204 I-Pod Interface gegen Media Interface tauschen: Einen schicken Montag liebe Sternfahrer! ich hab mich eben eine halbe Stunde durch die SuFu gequält, aber nichts brauchbares gefunden. Deshalb...
  3. I pod Interface R171

I pod Interface R171: HAllo Leute :wink: Fahre ein W203 bj 09/04( MOPF) mit einem APS 50 und könnte billig an ein Ipod interface vom SLK rankommen. Die Teilenummer...
  4. W203 - I Pod- Interface anschließen

W203 - I Pod- Interface anschließen: Hallo zusammen... hat jemand vielleicht hier schon einmal eine Einbauanleitung für das I-Pod Interface gesehen Ich habe einen S203, Bj 2006......
  5. i pod anschluss für SLK

i pod anschluss für SLK: hi fahre einen slk r171 und wollte wissen ob es möglich ist einen i pod anzuschließen und was ich dafür alles brauch. habe das modell 06. wo...