Spur einstellen

Diskutiere Spur einstellen im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hey Leute, mein Lenkrad ist etwas schief wenn ich geradeaus fahre. War heute bei einer Werkstatt die haben versuchte die Spur einzustellen....

1. #1 homermg, 08.05.2010
    homermg

homermg

Hey Leute,

mein Lenkrad ist etwas schief wenn ich geradeaus fahre. War heute bei einer Werkstatt die haben versuchte die Spur einzustellen. Zweimal habe die heute versucht es einzustellen leider am Ende ohne Erfolg.
    Laut Gerät wurde alle eingestellt und wenn ich dann eine Testfahrt gemacht habe ist alles beim alten.
    Ich soll nun Montag vorbeikommen wenn der MEsiter da ist.
    Hat jemand eine Idee was bzw. warum das nicht geht?

Gruß an alle

2. #2 Andreas Harder, 08.05.2010
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Sicher das es eine dejustierte Spur ist und keine ausgeschlagene Spurstange, respektive ein ausgeschlagener Kugelkopf derselben ?

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

da man an allen Baureihen die Spur vermessen kann :verschieb

Thema:

Spur einstellen

Die Seite wird geladen...

Spur einstellen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Einstellungen - Fahrwerk

Frage zu Einstellungen - Fahrwerk: Hallo zusammen, ich kann mich hoffentlich in Kürze als stolzer Besitzer eines S212 bezeichnen. Mir ist aber aufgefallen, dass scheinbar bei...
  2. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  3. 245 Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Hallo zusammen! Meine Mutter fährt eine B-Klasse W 245. Ich war beim Tüv und die Lichter haben nicht 100% gepasst. Der Tüvprüfer hätte sie sogar...
  4. Feststellbremse Einstellen klappt nicht.

Feststellbremse Einstellen klappt nicht.: Habe bremsen hinten erneuert mit Feststell backen zusammen. Alles vorder einbau Gründlich gereinigt. Habe es auch eingestellt durch ein Radbolzen....
  5. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden