CLK Spur/Sturz Einstellung beim Clk W208 Cabrio

Diskutiere Spur/Sturz Einstellung beim Clk W208 Cabrio im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, wie bekomme ich beim Clk an der Hinterachse die Spur und den Sturz eingestellt ? Hab mal gehört das es so Ausgleichsschrauben geben soll...

1. #1 TonyMontana, 17.10.2005
    TonyMontana

TonyMontana

Hallo,

wie bekomme ich beim Clk an der Hinterachse die Spur und den Sturz eingestellt ?

Hab mal gehört das es so Ausgleichsschrauben geben soll !?

Denen von Mercedes ist aber nichts bekannt oder wollen nichts dazu sagen.

2. #2 Dani-Clk, 31.10.2005
    Dani-Clk

Dani-Clk

HI,
    wie ich mitbekommen habe, kannst du bei den neuen hinten nichts mehr einstellen! Bei den alten autos konntest du noch Spur und Sturz einstellen!Beim CLk W208 kannst du nur noch Spur vorne einstellen!Der Sturz ist meines wissens nicht mehr einstellbar.Kann nur durch Neuteile gerichtet werden!

Gruß Dani

3. #3 Delambre, 31.10.2005
    Delambre

Delambre

Hallo,

ist nach meiner Erfahrung nicht ganz korrekt (bei mir wurde die Spur vorne und hinten eingestellt). Den Sturz kann man nur an der Vorderachse mit einem Reparatursatz geringfügig ändern.

Link

Thema: Spur/Sturz Einstellung beim Clk W208 Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w208 hinterachse einstellen

,
  2. clk w208 sturz einstellen

,
  3. c208 Sturz einstellen

,
  4. clk w 208 hinterachse spur einstellen ,
  5. mercedes w208 einstellen sturz hinten,
  6. clk 209 spur hinten,
  7. clk w208 cabrio sturz hinte 2.44,
  8. clk w208 sportfahrwerk sturz einstellung,
  9. clk kompressor spur und sturzwerte,
  10. hinterachse einstellen w208,
  11. w208 spur hinten einstellen,
  12. w208 spureinstelldaten,
  13. w208 hinterachse Spur einstellen ,
  14. SLK Spur einstellen,
  15. Mercedes Clk 63 Reparatursatz Sturz,
  16. sturzschrauben hinterachse clk w208,
  17. clk hinterachse sturz einstellen,
  18. sturz vorderachse mercedes w208,
  19. mercedes clk sturz einstellen vorderachse
Die Seite wird geladen...

Spur/Sturz Einstellung beim Clk W208 Cabrio - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  2. Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor)

Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor): Hallo zusammen, mein VorMopf W212 E220 CDI 5-Gang Automatik aus 2010 mit 200Tkm ruckelt im kalten Zustand im 1. und 2. Gang bei niedrigen...
  3. 209 Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209

Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209: Hallo, ich bin neu hier, weil ich überlege mir einen CLK 200 Kompressor Cabrio A209 als Spaß... Sommerauto zuzulegen. Budget liegt so bei 7000,-€...
  4. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  5. 245 Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Hallo zusammen! Meine Mutter fährt eine B-Klasse W 245. Ich war beim Tüv und die Lichter haben nicht 100% gepasst. Der Tüvprüfer hätte sie sogar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden