129 Spurplatten Eintragen

Diskutiere Spurplatten Eintragen im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Nabend zusammen, Wollte heute endlich mal meine Spurplatten eintragen lassen. Vorne 10mm pro Seite und hinten 25mm pro Seite. Im Gutachten von...

1. #1 Blacky1988, 10.04.2013
    Blacky1988

Blacky1988

Auto:
    S211 320 CDI BJ 2007
    Verbrauch:
    Nabend zusammen,

Wollte heute endlich mal meine Spurplatten eintragen lassen. Vorne 10mm pro Seite und hinten 25mm pro Seite.

Im Gutachten von H&R steht, das an der VA eine ET von -19 und an der HA eine ET von -41 möglich ist, allerdings nur mit Serienbereifung, da zählen die AMGs nicht dazu... Also gelten die Standardwerte von +17 vorne und +2 hinten.

Ich komme rechnerisch auf ET 15 vorne und -2 hinten.

Mit einer Unbedenklichkeitserklärung von Mercedes oder H&R würde ich es eingetragen bekommen.

Hat zufällig jemand diese Kombination eingetragen?

Schönen Abend euch

Thema:

Spurplatten Eintragen

Die Seite wird geladen...

Spurplatten Eintragen - Ähnliche Themen

1. 209 Clk 320 Coupe Spurplatten (209)

Clk 320 Coupe Spurplatten (209): Hi Leute bin neu hier und Poste zum ersten mal was. Habe hier viel gelesen aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Die Frage wäre ob...
  2. Spurplatten welche Breite bei 7,5x18

Spurplatten welche Breite bei 7,5x18: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen weißen 2015er CLA 200 SB geholt, mit AMG Line Ausstattung und den schönen 5-Speichen AMG Felgen in...
  3. Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?

Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?: Hallo, bei mir am Fahrzeug wurde sehr einfach die GARMIN Map Pilot Vorrüstung nachgerüstet. Nun suche ich jemanden, der diese Vorrüstung in die...
  4. W211 E320 17 Zoll von CLS eintragen Tüv? Was tun?

W211 E320 17 Zoll von CLS eintragen Tüv? Was tun?: Hallo, Ich habe diese Felgen im Bild auf meinem neuen E. Ich weiss das sie von einem CLS sind, habe sie aber nie auf einem gesehen. Sehen für...
  5. Reifen Geschwindigkeitsindex - Abweichung von Reifen zu Eintrag im Schein

Reifen Geschwindigkeitsindex - Abweichung von Reifen zu Eintrag im Schein: Was mir aufgefallen ist, dass im Fahrzeugschein 225/45 R17 91W und 245/40 R17 91W drin stehen. Für die Rial-Felgen für den Winter sind Dokumente...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden