Spurplatten welche Breite bei 7,5x18

Diskutiere Spurplatten welche Breite bei 7,5x18 im CLA (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen weißen 2015er CLA 200 SB geholt, mit AMG Line Ausstattung und den schönen 5-Speichen AMG Felgen in...

1. #1 eclipsexx, 01.07.2019
    eclipsexx

eclipsexx

Auto:
    CLA 200 SB '15
    Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen weißen 2015er CLA 200 SB geholt, mit AMG Line Ausstattung und den schönen 5-Speichen AMG Felgen in 7,5x18".

Jetzt stehen die Räder aber 1.) ziemlich weit im Radkasten (was sich mit Spurverbreiterung zwar beheben lassen würde)
    und 2.) sind die 7,5" natürlich von hinten auch nicht so schön anzusehen und die 225er Reifen stehen auch nicht so schick aufm Reifen wie sie es bei 8,5"er Breite täten. ;)

Wie dem auch sei, ich würde wohl gerne Eibach Spurplatten drauf machen, vo+hi.

Aber ich bin mir nicht sicher, welche Breite bei der Standard-ET (müsste ET 52 sein, oder?) der AMG Felgen passt..
    Ich dachte an 25mm pro Rad hinten und 20mm pro Rad vorne.
    Hat jemand Erfahrungswerte und im besten Fall Bilder und ne positive Abnahme vom TÜV bekommen?

Vielen Dank im Voraus,
    Gruß
    Daniel

Thema:

Spurplatten welche Breite bei 7,5x18

Die Seite wird geladen...

Spurplatten welche Breite bei 7,5x18 - Ähnliche Themen

1. W203 reifen breite

W203 reifen breite: Guten abend alle zusammen , hätte da eine frage und zwar wollte mir neue reifen anschaffen auf meinen w203 c200k bj 2001 einer von den 1ten....
  2. Cls w219 felgen Breite ?

Cls w219 felgen Breite ?: Hallo Mercedes Fahrer Ich habe seit kurzem ein cls w219 mit airmatic Fahrwerk und möchte mit felgen kaufen :) Habe auch schon welche im Auge...
  3. CL203 Felgenwahl: Einpresstiefe, Breite...

Felgenwahl: Einpresstiefe, Breite...: Hallo zusammen, ich möchte mir neue Felgen für den Sommer zulegen, bin aber ein bisschen mit der Auswahl überfordert. Es sollen 18 Zoll werden,...
  4. AMG Felgen 7,5x18 ET52 Eventuell Verzogen

AMG Felgen 7,5x18 ET52 Eventuell Verzogen: Hallo zusammen, ich habe ja mir am 12.11 mein B-Klasse vom Händler geholt. Bei der Probefahrt ein paar Tage vorher, hatte ich dem Verkäufer schon...
  5. Welche felgen Breite habt ihr auf C63 AMG Verbaut

Welche felgen Breite habt ihr auf C63 AMG Verbaut: Welche Felgen habt ihr auf einem C63 AMG verbaut.(Coupe,Limo,Kombi) Zb auch Extreme Breiten und Größen mit Einpresstiefe und was für Reifen .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden