Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo..alle zusammen ;) Welche Spurverbreiterung ist an einem W163 machbar,ohne mit der Rennleitung Diskussionen führen zu müssen? Gruß Elmar

1. #1 Ergohms, 24.07.2015
    Ergohms

Ergohms

Auto:
    ML 320 w163 LPG
    Hallo..alle zusammen ;)

Welche Spurverbreiterung ist an einem W163 machbar,ohne mit der Rennleitung Diskussionen führen zu müssen?
    Gruß
    Elmar

2. #2 stefkra, 24.07.2015
    stefkra

stefkra

Auto:
    ML 400 CDI
    Kennzeichen:
    s i g
    bw
    s k * * *
    Hallo Elmar,

das ist davon abhängig welche Reifen- und Felgengröße du fährst. Ich hab nur hinten welche montiert. Wollte eigentlich 20mm oder 25mm pro Seite, maximal war aber nur 15mm möglich. Bei anderen Felgen/Reifen, ist mehr drin.

Gruß Stefan

3. #3 Ergohms, 06.08.2015
    Ergohms

Ergohms

Auto:
    ML 320 w163 LPG
    Bei 255 er Bereifung auf Serienfelgen habe ich beide Achsen bzw. Spurweiten um 40 mm verbreitert.
    Vorne ok...hinten ebenfalls, wobei hinten sicher auch 60 mm gepasst hätten.
    Fahrtechnisch hat sich einiges getan.
    Kurvenfahrten sind um einiges angenehmer.
    Eine Stunde Eigenarbeit und Materialeinsatz haben sich wirklich gelohnt.

Thema: Spurplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurplatten mercedes gle

,
  2. Spurplatten Mercedes GLE 20mm pro Achse von Hu. R

,
  3. spurplatten w210 welche

Die Seite wird geladen...

Spurplatten - Ähnliche Themen

1. 209 Clk 320 Coupe Spurplatten (209)

Clk 320 Coupe Spurplatten (209): Hi Leute bin neu hier und Poste zum ersten mal was. Habe hier viel gelesen aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Die Frage wäre ob...
  2. Spurplatten welche Breite bei 7,5x18

Spurplatten welche Breite bei 7,5x18: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen weißen 2015er CLA 200 SB geholt, mit AMG Line Ausstattung und den schönen 5-Speichen AMG Felgen in...
  3. H & R spurplatten

H & R spurplatten: Artikelbezeichnung:H & R 20 mm spurplatten ...waren auf C - 203 Coupé 5 loch gebraucht aber gut..20 mm je Seite.. Preis:45 Euro...
  4. Spurplatten W204 Coupe 220 CDI BE

Spurplatten W204 Coupe 220 CDI BE: Kann mir jemand Spurplatten empfehlen? Hat jemand schon Erfahrungen? :-) Vielen Lieben Dank Sabsi =)
  5. Welche Spurplatten hinten?

Welche Spurplatten hinten?: Servus, ich möchte gern die HA meines S204 etwas verbreitern, ohne Umbaumaßnahmen an der Karosse vornehmen zu müssen. Das Fahrzeug hat die 18...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden