spurstangenk?pfe

Diskutiere spurstangenk?pfe im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; ahoi, war heut beim tüv und der nette herr hat festgestellt, dass die spurstangenköpfe nicht mehr in ordnung sind und eigentlich ma ausgewechselt...

1. bata

bata Guest

ahoi,
    war heut beim tüv und der nette herr hat festgestellt, dass die spurstangenköpfe nicht mehr in ordnung sind und eigentlich ma ausgewechselt werden sollten. hat er aber trotzdem durchgehen lassen. nun würd mich mal interesssieren wie teuer das ganze ca. wäre? vlt hats ja schonmal jemand machen lassen. :)

Thema: spurstangenk?pfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurstangenkopf clk430 wechseln

Die Seite wird geladen...

spurstangenk?pfe - Ähnliche Themen

1. Kugelgelenkk?pfe Spurstange/Lenkung (?)

Kugelgelenkk?pfe Spurstange/Lenkung (?): Hallo, mein Kumpel fährt ein CLK 430 Coupe, erste Serie. Leider gehen die Kugelgelenke (glaub an Spurstange oder Lenkung) ziemlich oft kaputt....
  2. Magnaflow Uni-T?pfe was haltet ihr von dem Sound

Magnaflow Uni-T?pfe was haltet ihr von dem Sound: Hi also hab bei ebay die Magnaflow-Töpfe für einige Mercedes-Benz gesehen nun wollt ich mal gerne wissen ob einer von euch die schon drunter hat...
  3. CLK Innenbeleuchtung Blau - Amaturen & K?pfe

Innenbeleuchtung Blau - Amaturen & K?pfe: Hallo alle zusammen, ich habe einen CLK200 Sport (W208) Bj 1998. Die Beleuchtung der Amaturen und Knöpfe ist in Orange (oder so ähnlich). Nun...
  4. Spurstangenk?pfe wechseln

Spurstangenk?pfe wechseln: Hi @all Habe grad meine Sommerräder montiert und habe dabei festgestellt, das die Spurstangenköpfe Spiel haben und klappern. Die Stabigummis sehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden