Spurverbreiterung f?r neue E-Klasse (211er)

Diskutiere Spurverbreiterung f?r neue E-Klasse (211er) im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem die neue E-Klasse (270 CDI -Avantgarde) bestellt und nutze die Wartezeit um mich für diverste...

1. #1 christian.ra, 25.05.2003
    christian.ra

christian.ra Guest

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem die neue E-Klasse (270 CDI -Avantgarde) bestellt und nutze die Wartezeit um mich für diverste Tunningteile schlau zu machen. Nun möchte ich mir eine kleine Spurverbreiterung zulegen, da es einfach geil aussieht und man nicht sofort auf Breitreifen umsteigen muß nur um die gleiche Optik zu erhalten.

Leider finde ich bei den üblichen Händlern (H&R, ATU, ...) nichts für die E-Klasse. Hat jemand Ahnung Wer welche hat und vertreibt (natürlich mit ABE)

Merci Christian

2. #2 Schrauber-Jack, 25.05.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

schau mal bei SCC Fahrzeugtechnik / Aluminium Spurverbreiterungen und Adaptionen

die preise da sind auch ok. ATU iss auf jeden fall teurer....

wie heist denn dein auto genau ? wenn es noch ziemlich neu ist, kann es sein, das es noch keine gutachten gibt....

auch solltest du wenn du das auto hast erst dann bestellen, wenn du nachgeschaut hast, wieviel du reinmachen kannst (mit diagonaltest...)

die aussagen bezüglich der auflagen zur montage der SV ist immer recht grob gehalten.

zw. 5 und 15mm freigängigkeit wollen die meisten TÜV prüfer auch noch haben (eingefederter zustand)

Thema:

Spurverbreiterung f?r neue E-Klasse (211er)

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung f?r neue E-Klasse (211er) - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  3. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  4. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  5. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden