Spurverbreiterung f?r SLK
Diskutiere Spurverbreiterung f?r SLK im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, ich habe noch 2 Spurverbreiterungen für einen SLK. Es sind jeweils 15 mm, also für die Hinterachse. Da es kein Gutachten gibt würden...
Thema:
Spurverbreiterung f?r SLK
Die Seite wird geladen...
-
Spurverbreiterung f?r SLK - Ähnliche Themen
-
118 Spurverbreiterung CLA 180 SB AMG-Line
Spurverbreiterung CLA 180 SB AMG-Line: Moin zusammen, ich habe vor mir Spurverbreiterungen zuzulegen. Jetzt ist meine Frage, was ich maximal drauf machen darf: Fahrzeug: CLA 180 SB... -
Mercedes GL X164 21" Spurverbreiterung - ET-Grenze?!
Mercedes GL X164 21" Spurverbreiterung - ET-Grenze?!: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und habe da gleich mal eine Frage loszuwerden und erhoffe mir diesbezüglich Aufklärung :] Ich möchte meinem... -
GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“
GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“: Servus zusammen, Wer hat hinter die originalen 20“ Felgen noch Spurverbreiterungen gepackt, welche ? -
Mögliche Spurverbreiterung bei W205/Airmatic/AMG Line
Mögliche Spurverbreiterung bei W205/Airmatic/AMG Line: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, bis zu welcher Spurverbreiterung ich bei oben genanntem Modell und folgenden Felgen maximal gehen kann?... -
[SLK] Spurverbreiterung
[SLK] Spurverbreiterung: Hallo, möchte bei meinem SLK an der Hinterachse die Spur verbreitern. Möchte so 20mm verbreitern. Muß man auf was achten wenn man eine...