Spurverbreiterung f?r SLK

Diskutiere Spurverbreiterung f?r SLK im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, ich habe noch 2 Spurverbreiterungen für einen SLK. Es sind jeweils 15 mm, also für die Hinterachse. Da es kein Gutachten gibt würden...

1. #1 Andreas, 22.03.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hi,
    ich habe noch 2 Spurverbreiterungen für einen SLK.
    Es sind jeweils 15 mm, also für die Hinterachse.

Da es kein Gutachten gibt würden diese für € 20,- den Besitzer wechseln.

Jemand interessiert?

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

sind da Schrauben dabei?

wenn man kein Gutachten hat muß man die dann eintragen lassen?

3. #3 Andreas, 22.03.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hi,

Schrauben sind nicht dabei (sind ja auch Felgenabhängig).

Das mit dem Gutachten ist ja eben das Problem:
    die Verbreiterungen sind nur etwas für jemanden der auch ohne Eintragung damit rumfahren würde, weil man die ohne Gutachten nicht eingetragen bekommt.

Auch mit Gutachten ist eine Eintragung unumgänglich.
    Am Samstag habe ich bei Sandtler Verbreiterungen mit Gutachten gekauft (€ 79).
    Ich habe am Mittwoch € 125 für die Eintragung beim TÜV bezahlt und heute kommt dann noch die Eintragung in den Fahrzeugschein. Bin mal gespannt was das wieder kostet.

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    ok habe kein interesse :D :D ;)

Thema:

Spurverbreiterung f?r SLK

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung f?r SLK - Ähnliche Themen

1. Mercedes GL X164 21" Spurverbreiterung - ET-Grenze?!

Mercedes GL X164 21" Spurverbreiterung - ET-Grenze?!: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und habe da gleich mal eine Frage loszuwerden und erhoffe mir diesbezüglich Aufklärung :] Ich möchte meinem...
  2. GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“

GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“: Servus zusammen, Wer hat hinter die originalen 20“ Felgen noch Spurverbreiterungen gepackt, welche ?
  3. Mögliche Spurverbreiterung bei W205/Airmatic/AMG Line

Mögliche Spurverbreiterung bei W205/Airmatic/AMG Line: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, bis zu welcher Spurverbreiterung ich bei oben genanntem Modell und folgenden Felgen maximal gehen kann?...
  4. Welche Spurverbreiterungen W210 420 Lorinser 9J x H2 ET38

Welche Spurverbreiterungen W210 420 Lorinser 9J x H2 ET38: Guten Tag zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe neu überarbeitete Lorinser Felgen 9J x 19 H2 ET 38 mit dieser Bereifung -...
  5. [SLK] Spurverbreiterung

[SLK] Spurverbreiterung: Hallo, möchte bei meinem SLK an der Hinterachse die Spur verbreitern. Möchte so 20mm verbreitern. Muß man auf was achten wenn man eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden