Spurverbreiterung f?r W211
Diskutiere Spurverbreiterung f?r W211 im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Zusammen, ich möchte meinem neuen 270 CDI Avantgarde eine Spurverbreiterung verpassen. Finde das dies genau so wirkt, wie wenn ich...
Thema:
Spurverbreiterung f?r W211
Die Seite wird geladen...
-
Spurverbreiterung f?r W211 - Ähnliche Themen
-
118 Spurverbreiterung CLA 180 SB AMG-Line
Spurverbreiterung CLA 180 SB AMG-Line: Moin zusammen, ich habe vor mir Spurverbreiterungen zuzulegen. Jetzt ist meine Frage, was ich maximal drauf machen darf: Fahrzeug: CLA 180 SB... -
Mercedes GL X164 21" Spurverbreiterung - ET-Grenze?!
Mercedes GL X164 21" Spurverbreiterung - ET-Grenze?!: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und habe da gleich mal eine Frage loszuwerden und erhoffe mir diesbezüglich Aufklärung :] Ich möchte meinem... -
GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“
GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“: Servus zusammen, Wer hat hinter die originalen 20“ Felgen noch Spurverbreiterungen gepackt, welche ? -
Wie viel mm Spurverbreiterung zulässig bei einem w211 elegance bj. 2004 ?
Wie viel mm Spurverbreiterung zulässig bei einem w211 elegance bj. 2004 ?: Hallo, ich bitte euch um Hilfe. Ich möchte mir Distanzscheiben kaufen für eine Spurverbreiterung und muss wissen wie viel ist zulässig laut Tüv?... -
Spurverbreiterung am W211
Spurverbreiterung am W211: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit diesen Spurverbreiterungssets von H&R zum Beispiel. Ich hätte Interesse an jeder Seite 10 mm zu...