Spurverbreiterung hinten

Diskutiere Spurverbreiterung hinten im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; und gleich zur nächsten: Habe vor hinten Distanzscheiben einzubauen. Es sind die Originalen Räder in 18 Zoll mit je 240/40 drauf. Welche...

1. #1 FlorianW211, 04.06.2012
    FlorianW211

FlorianW211

Auto:
    CLS W219
    und gleich zur nächsten:

Habe vor hinten Distanzscheiben einzubauen.

Es sind die Originalen Räder in 18 Zoll mit je 240/40 drauf.

Welche Distanzscheiben kann ich maximal einbauen ohne dass die Reifen im Kotflügel aufsetzten?? Möchte auch mal zu 4 rumfahren,...

Fahrzeug mit Airmatig

Vielen Dank, lg

2. cay1

cay1

Auto:
    CL203
    Denke bis 30mm pro achse, d.h. 15mm pro Rad, darüber glaub ich musste Bördeln

FlorianW211 gefällt das.
Thema: Spurverbreiterung hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche distanzscheiben passen maximal fur cls:w219

,
  2. C215 spurplatten hinten

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung hinten - Ähnliche Themen

1. Mercedes GL X164 21" Spurverbreiterung - ET-Grenze?!

Mercedes GL X164 21" Spurverbreiterung - ET-Grenze?!: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und habe da gleich mal eine Frage loszuwerden und erhoffe mir diesbezüglich Aufklärung :] Ich möchte meinem...
  2. GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“

GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“: Servus zusammen, Wer hat hinter die originalen 20“ Felgen noch Spurverbreiterungen gepackt, welche ?
  3. W204T: Spurverbreiterung hinten

W204T: Spurverbreiterung hinten: Hallo, ich möchte bei meinem Benz hinten Spuplatten machen. Bin mir aber nicht sicher, welche Breite pro Achse optimal ist. Ich meine 20 mm (10 mm...
  4. W203: Spurverbreiterung hinten mit Serienfelgen am Sportcoupe?

W203: Spurverbreiterung hinten mit Serienfelgen am Sportcoupe?: Gude. Ich weiß, dass das Thema sehr oft diskutiert ist, hab aber in der SuFu nix wirklich dazu finden können. Meine Frage: Habe die 7,5x17...
  5. Spurverbreiterung hinten

Spurverbreiterung hinten: Hallöle, wo und was für Spurverbreiterungen gibt es für das SC und wie teuer??? Möchte eine 8 x 18 OZ Felge mit ET 35 (225er Reifen) hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden