W220 Spurverbreiterung passt nicht

Diskutiere Spurverbreiterung passt nicht im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo leute, wollte mir heute an meinen CL (Räderanbau gleich zu W220) eine H&R spurverbreiterung anbringen, an der Hinterachse gab es keinerlei...

1. beelow

beelow

Hallo leute,

wollte mir heute an meinen CL (Räderanbau gleich zu W220) eine H&R spurverbreiterung anbringen, an der Hinterachse gab es keinerlei probleme, aber an der Vorderachse haben die teile einfach nicht drauf gepasst... Als ich die Staubschutzkappe (wie auch immer man das ding nennt) entfernt habe ging es ohne probleme....

Meine Frage:

Wie bekomme ich die Spurverbreiterung drauf, ohne die Staubschutzkappen zu entfernen? bzw. gibt es kleinere Kappen, bei denen die spurverbreiterung ohne Probleme passt?

danke

Thema:

Spurverbreiterung passt nicht

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung passt nicht - Ähnliche Themen

1. Passt dieser Kompressor?

Passt dieser Kompressor?: hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich möchte mein Auto endlich mal selbst aufbereiten und habe mir nun eine...
  2. neuer Stoßdämpfer hinten passt nicht?!

neuer Stoßdämpfer hinten passt nicht?!: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 1997, Classic Edition. Wir wollten heute endlich die...
  3. GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“

GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“: Servus zusammen, Wer hat hinter die originalen 20“ Felgen noch Spurverbreiterungen gepackt, welche ?
  4. Stahlfelgen passt ET44 beim CL203?

Stahlfelgen passt ET44 beim CL203?: Hallo wollte mal Fragen ob bei dem CL203 Stahlfelgen 7x16 ET44 passen. Habe Winterreifen auf dieser Stahlfelge geschenkt bekommen. Über eine...
  5. LLK geplatzt. Welcher passt?

LLK geplatzt. Welcher passt?: Hallo, Mir ist am Freitag der LLK geplatzt. Dies zeichnete sich mit einer max Drehzahl von 3000 in der Minute aus. Nachdem er geplatzt ist kam er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden