Spurverbreiterung W203

Diskutiere Spurverbreiterung W203 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Gibt es Spurverbreiterungen unter 10mm mit zweifacher Zentrierung? Hab da ein Problem mit meinem Carlsson Gewindefahrwerk und den AMG Alu´s. Es...

1. Norman

Norman

Auto:
    C320T CDI, R 320L CDI, Sprinter,
    Gibt es Spurverbreiterungen unter 10mm mit zweifacher Zentrierung?
    Hab da ein Problem mit meinem Carlsson Gewindefahrwerk und den AMG Alu´s. Es müssen min. 5mm Spurverbreiterungen verbaut werden sonst schleift der Reifen am Verstellring vom Fahwerk. Es wurden 5mm Platten eingebaut. Aber da die keine Zentrierung haben flattern die Reifen ganz schön beim fahren. Ab 10mm Verbreiterung müssen die Kotflügelkanten umgelegt werden. Bei Mercedes wollen die dafür inkl. Tüvabnahme und ohne Lackgarantie 400 Euro sehen. Das ist gan schön heftig finde ich.

MfG Norman...

Thema: Spurverbreiterung W203
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. merc w 203 spurverbreiterung hinterachse

,
  2. w203 spurverbreiterung hinten

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung W203 - Ähnliche Themen

1. Was muss ich bei einer Spurverbreiterung am W203 beachten?

Was muss ich bei einer Spurverbreiterung am W203 beachten?: Ich überlege im Moment eine Spurverbreiterung von 10mm an der Hinterachse vorzunehmen da die Sommerreifen etwas im Radkasten verschwinden. Was...
  2. Suche 30mm Spurverbreiterung (Spurplatten) von H&R für W203/Cl203 Sportcoupe

Suche 30mm Spurverbreiterung (Spurplatten) von H&R für W203/Cl203 Sportcoupe: Suche für mein Sportcoupe 30mm Platten von H&R. Preis bitte per PM.
  3. Biete Verkaufe Spurverbreiterung für W203/W203CL/W203K

Verkaufe Spurverbreiterung für W203/W203CL/W203K: Hallo, verkaufe meine fast neuen Distanzscheiben von H&R. Teile Nummer ist 40556653 Die Teile sind erst 2 monate alt. Felge Lochzahl 5,...
  4. Biete H&R Spurverbreiterungen w203 60mm

H&R Spurverbreiterungen w203 60mm: Verkaufe hier org. H&R Spurverbreiterung 60mm für die Hinterachse + Schrauben für einen Mercedes w203 . Ich habe die Spurverbreiterungen am...
  5. W203: Spurverbreiterung hinten mit Serienfelgen am Sportcoupe?

W203: Spurverbreiterung hinten mit Serienfelgen am Sportcoupe?: Gude. Ich weiß, dass das Thema sehr oft diskutiert ist, hab aber in der SuFu nix wirklich dazu finden können. Meine Frage: Habe die 7,5x17...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden